Montag, 18. April 2011

Auch ich bin


infiziert von den kleinen Täschchen die wir als Freebook bei Farbenmix finden:-)))))

Image and video hosting by TinyPic

einfach und schnell zu nähen.

Heute werde ich mal wieder für mich nähen; es soll ein Shirt mit Polo-Kragen werden.
Ich trage ja noch etwas Frust in mir wegen dem misslungenen Blazer.
Wie geht es da eigentlich euch, werft ihr auch mal ein Teil in die Tonne oder versucht ihr mit allen Mitteln euer Werk fertig zu stellen??
Meine Freundin Carmen ist so Jemand. Sie "rettet" grundsätzlich jedes Teil und wenn es Stunden kostet und sie x-mal trennen und anstückeln und wegschneiden muss.
Über eure Antworten würde ich mich freuen***

So, und nun ran an die Maschine; gerne würde ich mich heute noch eine kurze Stunde in die Sonne legen, Sonne wirkt sich ja positiv auf die Psyche aus und wer kann das nicht brauchen, schmunzel

einen schönen Tag herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

Liebe Barbara...
welch tolle Täschchen...leider habe ich noch nicht eine genäht und werde es wohl auch nicht mehr schaffen wenn ich wieder daheim bin:(

glg Marion

Kirsten hat gesagt…

Hallo Barbara...
Die täschchen sind wirklich toll!!
Eine ist sicher für deinen enkel...

ja, ich habe ,wie die kinder noch klein waren wirklich ganss viel kleidung genäht, das hat eigentlich immer geklapt.
Aber für mich klapt dass einfach nicht, also dass mach ich nicht mehr.

lieve groetjes,
Kirsten

Christine hat gesagt…

Oh sind die schön - schade, dass ich nicht nähe... :-(

LG
Christine

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Taschenparade! :O)))
Die machen sich gut als Baumdeko *lächel*
Und .... Taschen und Täschchen kann man doch nie genug haben ;O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbara ,

ich wundere mich manchmal über mich selber , wie penibel ich geworden bin ..... aber manchmal fliegen die Sachen dann schon in die Ecke ....zumindestens bis ich eine neue Idee habe wie ich das Stöffchen vielleicht noch verwenden kann ....

Liebe Grüße
Sigrid

Mama Muh hat gesagt…

Eine tolle Taschenparade!

Was die Perfektion betrifft:
bei mir landet auch schonmal etwas in der Tonne. Ich habe nicht die Geduld, um stundenlang zu trennen und zu ändern.
Ich versuche höchstens, etwas von dem Stoff anderweitig zu verwenden.

Lila-Ellia hat gesagt…

Hallo Barbara...

Dann mal viel Glück bei deinem neuen Projekt!

Ich kann einfach nix wegschmeißen... Also auch wenn Ufos dann 2 Jahre hier liegen, irgendwann mach ich sie immer fertig....

Alles Liebe,

Lila-Ellia

Petra hat gesagt…

Supertolle Taschen!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
Ich mache es wie Carmen.
Warum hast Du die Jacke nicht zum Nähtreff mitgebracht? Es wären viele Helfer dagewesen.
Liebe Grüße
Irena

Sandra hat gesagt…

die sind alle superschön geworden!
GLG Sandra

toadstooldots hat gesagt…

Andere haengen Eier in die Baeume und du eben Taschen ... schoen ...

Also bei mir wuerde so ein Teil wie dein Blazer nicht direkt in der Tonne landen, denn es lassen sich sicherlich noch andere Verwendungsmoeglichkeiten fuer den Stoff finden. Schau doch auf deine ganzen tollen Restverwertungen, die du in der letzten Zeit so gemacht hast...

lg uta