Sonntag, 10. April 2011

Danke für eure ....

Anworten bezugs meines Nähzimmers;

Natürlichh abe ich gekämpft wie eine Besessene und habe geputzt und geräumt und gesaugt und abgestaubt nur zum Wischen bin ich nicht mehr gekommen:::::: dann war nämlich mein Besuch da; ein lieber lieber Besuch:-)))

Wir waren nur kurz chinesisch Essen und haben anschließend viel und laut??? in meiner "guten Stube" geschnattert (mein Mann wurde unsanft aus seinem Schlaf gerissen und konnte er wieder seelig einschlafen als wir auch zu Bett gingen; kicher) am Samstag haben wir dann ganz viel genäht(und getrennt) und wieder gegessen****und heute zeigt die Waage schlappe 3 Kilo mehr an.
Was soll ich euch sagen; DIE WAAGE (die ist weiblich also ist SIE eine Zicke) ist nur neidisch, denn unser Wochenende war wunderschön.

Nun zeig ich euch noch schnell was ich für meine Nichte als Geschenk genäht habe, denn meine Nichte hat ihr Abitur mit 1,2 bestanden- Obwohl ich NUR die Tante bin, bin ich unbandig stolz***

Ich habe ihr einen großen Ottoka genäht;;
Image and video hosting by TinyPic


hoffentlich gefällt er ihr, ansonsten habe ich einen anderen Abnehmer----
Image and video hosting by TinyPic
dann behält ihn nämlich mein Mann ,denn er ist eine ideale Kopfstütze im Bett zum Lesen; schmunzel****

herzliche Grüße Barbara
nachtrag;
ich hätte da einen Schnitt

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Och, ist der niedlich...ich glaube den kann dein Mann sich abschminken....der wird deiner Nichte super gut gefallen !
Liebe Grüße Yvonne

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der ist ja knuffig
liebe grüße daniela

regenbogenbuntes hat gesagt…

Meine LIEBE
es war sooo schön, mit soo viel Herz, ich war ganz glücklich...
Danke nochmal, für alles und vor allem DEINE wunderbare
GESELLSCHAFT und Geastfreundschaft...
Machen wir wieder...
NETTE

arcori hat gesagt…

oh der ist aber niedlich .. meine Nichte wünscht sich auch immer Kissen und Getier ;-)

lg
conny