Montag, 11. April 2011

Das Schicksal der Jacke....

ist entschieden; die Jacke wandern in die Tonne!!!!!!!!!!!!!!!!!:-((((((

Image and video hosting by TinyPic
Es hat keinen Sinn; die Jacke zieht und sitzt einfach nicht. Die Armkugel ist zu groß und die Schulter hängt.
Also machen wir kurzen Prozess; auch wenn noch sooo weh tut; weg damit und den Kopf frei machen für neue Projekte. Gestern ist die neue Burda gekommen, da ist ein super geniales Shirt drinnen. Ich glaube ich werde das nähen******

Ich möchte es aber auf keinem Fall versäumen und euch zeigen was ich für tolle Geschenke am Wochenende von meinen "Bloggerfreundinnen"(darf ich euch so bezeichnen???) bekommen habe.

Von Sabine diese tollen Fläschchen mit Füllung; Jo-Jo und Borten und Einfassband sooo schee.
Image and video hosting by TinyPic

Nette hat mir Knöpfe mitgebracht
Image and video hosting by TinyPic
und ganz tolle Perlen
Image and video hosting by TinyPic

Sind das nicht tolle Geschenke; mit Liebe geschenkt:-)))))

So ganz spontan hätte ich Lust einen Knopftausch zu organisieren; würde da Interesse bestehen, dann meldet euch bei mir.

einen schönen Tag herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Du darfst mich gerne so nennen....LACH
ich freu mich drüber!!!
Schöne Tischpaltte, übrigens...
du weißt schon.
Drückerle
NETTE

bellaina hat gesagt…

JA, Blogfreundin ist sehr gut!!!!!!

Freu mich schon sooooo auf den Stoffmarkt, dann können wir wieder ratschen!

Drück Dich ganz fest
Sabine

PS: Annabella trägt den ganzen Tag ihr Rollmäppchen mit sich rum ;-)

petozi Design hat gesagt…

Nee, nicht in die Tonne mit der Jacke...da ist noch Potential für eine tolle Tasche :)
Grüße Petra

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Oje nicht in die Tonne, obwohl ich kenn das, aber da ärgert man sich immer grün und blau.

Einen Drücker sendet Mrs.de-elfjes