Donnerstag, 14. April 2011

Der Frust über die

weggeworfene Jacke sitzt tief:-(((

Ich bin aber überzeugt, dass die Entscheidung richtig war. Die Jacke und ich waren uns mittlerweile schon so fremd, dass es das Beste war getrennte Wege zu gehen.
Den Rock zeige ich euch jedoch sobald der beste Mann Lust hat Bilder zu machen.

So habe ich gestern NUR Kissen genäht;
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und wieder zeigt es sich; nähen macht gute Laune!!!!!!
Vielleicht sollte ich heute noch ein paar Taschen nähen******

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Nicht nur Nähen macht gute Laune....sondern auch deine tollen Kissen zu bewundern....klasse geworden !
Liebe Grüße Yvonne

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Barbara,

"nur" Kissen...ich wäre froh, ich würde wenigstens mal eins für den Balkon genäht bekommen! :-)
Sehr schön sind sie und ja...Nähen macht gute Laune!

liebe Grüße Melanie

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wie schön deine Kissen geworden sind. Aber auch deine Jacke war super. Aber manchmal hat man Sachen, die man einfach nicht fertig nähen kann, weil es einfach nicht passt, das kenn ich auch...
LG, Anne

Marion (SiMa) hat gesagt…

... du wirst drüber wegkommen ;-)

Die Kissen sehen zauberhaft aus !!!

♥-liche Grüsse
Marion

Sandra hat gesagt…

wow,die sind alle wunderschön!
GLG Sandra