Donnerstag, 7. April 2011

Eins und Eins

Eine tolle Stickdatei

UND

Ein tolles Freebook

ERGIBT

Image and video hosting by TinyPic


So, und nun habe ich ein besonderes Problem:
Ich bekomme heute Besuch von 2 ganz netten Bloggerinnen und in meinem Nähzimmer sieht es aus als ob eine Bombe eingeschlagen hat.
Ich suche nun die passende Ausrede, dass ich meine Zimmertür nicht öffnen muss, denn was sollen die Mädels von mir denken, wenn sie die Unordnung sehen.
Ob die Zeit zum Aufräumen reicht weis ich nicht, denn ich fahre gleich mit meinem Sohn nach München zur Reptilien-Auffangstation. Er holt dort 2 Geckos ab.
Ich könnte sagen, dass ich aus Versehen die Tür abgesperrt habe und den Zimmerschlüssel verloren habe und was könnte ich sonst noch sagen?????????
Also Mädels bitte helft mir und schickt mir Ausreden****

Einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Shushan hat gesagt…

Hihi, au weia!
Vielleicht machst Du aus den Geckos zwei Schlangen und die haben sich zufällig im Nähzimmer verkrochen?

Ich persönlich sehe ja sehr gerne Unordnung, wenn ich bei anderen Leuten zu Besuch bin. Das beruhigt mich dann immer ungemein, dass nicht nur bei mir das Chaos herrscht. Letztendlich macht Dich das doch nur sympathischer.

jasimia hat gesagt…

Oh schöne Täschlein...

Und zum Nähzimmer:
Ich würde mir eher gedanken machen wenn ich bei einer Näherin zu Besuch wäre wenns aufgeräumt ausschaut *hihi*

Dann viel Spaß heut Abend.

liebst
die Sabrina

regenbogenbuntes hat gesagt…

Meine Liebe, ich schau auf jeden fall rein, jetzt, wo ich auch noch gewarnt bin !!
Ich liebe chaotische Nähzimmer, mach Dir bloss kein STRESS....

Freu mich schon gaaaanz dolle !!
Bis später....
Drücker NETTE

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Barbara,
gib Deinem Besuch die Chance, Dich so zu erleben, wie Du bist!!! Wenn da ein unaufgeräumtes Nähzimmer gehört, ist das eben so! Ein schöneres Willkommen kannst Du ihnen eigentlich nicht bereiten!
Viel Spaß, einen schönen Tag wünscht,
Sabine

Petra hat gesagt…

Ein aufgeräumtes Nähzimmer sieht gar nicht Arbeit aus finde ich! Na dass muss ich auch finden, denn da ist bei immer irgendwie Chaos und gaaaaanz schlimm wenn bzw. wir Besuch bekommen, denn wird ALLES was rumliegt ins Nähzimmer geschoben! Wenn's gerade ganz schlimm ist sperre ich wirklich zu und sage dass das mein Reich ist und da niemand was drinnen verloren hat ABER ich glaube so weckt man erst Recht Neugierde hihihi
Alles halb so wild! Habt einen schönen Tag und lass heute Nähzimmer mal Nähzimmer sein, denn die Damen räumen es Dir bestimmt nicht auf :-)
LG Petra

Emma hat gesagt…

genau...schlüssel verloren...gröhl...ach nähzimmer müssen so aussehen...ich spreche aus Erfahrung :-9
lg emma

mondbresal hat gesagt…

Alle Nähzimmer sehen aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hat. Ich sag dazu einfach "kreatives Chaos". Viel Spass euch "Dirndln" und viele liebe Grüße
Renate