Dienstag, 5. April 2011

Gestern gings weiter.....

mit meiner Ufo-Mach-Fertig-Aktion:-))))

ich habe für den Enkel M... die Shirts nach seiner Anweisung verhübscht
Image and video hosting by TinyPic
(lang genug lagen die fertigen Sticker auf dem Nähtisch)

Eine Kulturtasche mit passendem Kosmetiktäschchen für eine liebe Freundin
Image and video hosting by TinyPic

Kleine Ostergeschenke erhalten die Freundschaft****
Image and video hosting by TinyPic

Ja und für heute habe ich meinen "Arbeitsplan" auch schon aufgestellt
Und soll ich euch was sagen; meine Restekiste ist auch schon wieder leicht gefüllt;

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Heißt das, Du nähst bald wieder eine von Deinen schönen gepatchen Taschen? Verstehe ich den Hinweis richtig?
Ich freue mich für Dich, dass Du sooo viele UFOs erledigen konntest - das tut zwischendurch mal richtig gut, oder???
Einen schönen Tag wünscht Dir,
Sabine

Claudia hat gesagt…

Schöne Sachen hab ich auf Deinem Blog entdeckt! Ich komm jetzt bestimmt öfter mal vorbei!

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsch ich Dir!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥