Montag, 4. April 2011

Und wenn es nur 10 Minuten sind,,,,,,,,

ich MUSS jeden Tag an der Maschine sitzen:-)))))

Ich habe ja schon öfters erwähnt, dass ich meistens mehrere Sachen zur gleichen Zeit nähe***

Ja und so war gestern mal wieder Ufo-Nähen angesagt

Fertig wurden meine MIR-Doch-Egal-Affen
Image and video hosting by TinyPic
*****Sind die nicht herzig*****

Nähen macht süchtig,lach

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

jaaa,....total herzig und super süß ;o))
ich nehme mir auch vor jeden tag ein bisschen zu nähen,klappt aber leider nicht immer ;o((
ein paar Ufos liegen hier noch und warten dringend auf Beachtung,....grins.....

lieben Gruß von
Karla

regenbogenbuntes hat gesagt…

Wie LUSTIG, die laufen bei mir auch gerade in der Sticki... 2 hab ich schon fertig...
Freu mich auf Freitag...
Liebste Grüße
NETTE

Püppi hat gesagt…

Ich hab mich soeben verliebt...die sind ja mehr als niedlich.

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, Barbara...geht mir genauso....sind wir süchtig ( grins) ?! Die Kollegen sind super cool geworden !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

Und wie herzig die sind!!!! Klasse!!
Liebe Barbara, Dir geht es offensichtlich wie mir - immer bis zum Hals in "Projekten" und jede Minute sinnvoll, also an der Näma, nutzen! Das gefällt mir!
Liebe Grüße,
Sabine