Donnerstag, 12. Mai 2011

12 von 12

schon lange wollte ich mal wieder dabeisein:-)))

Image and video hosting by TinyPic
ist der Stoff zu bunt und zu unruhig für mich????

Image and video hosting by TinyPic
Knopflöcher nähe ich nicht gerne

Image and video hosting by TinyPic
und wer näht die Knöpfe nun an???

Image and video hosting by TinyPic
zum vorletzten Mal getauscht*** so tolle Perlen

Image and video hosting by TinyPic
diesmal in die Vase und nicht in den Salat

Image and video hosting by TinyPic
zwischendurch wird gehäkelt

Image and video hosting by TinyPic
wichtige Telefongespräche;zwinker

Image and video hosting by TinyPic
Pflücksalat aus dem Blumentopf

Image and video hosting by TinyPic
immer noch bunt und unruhig; trotzdem zugeschnitten

Image and video hosting by TinyPic
auf Vorrat gestickt

Image and video hosting by TinyPic
neue Stoffe von Aladina

Image and video hosting by TinyPic
So, nun darf/muss/soll/will ich ins Studio zum trainieren:-)))))


Danke fürs Schaun herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

bellaina hat gesagt…

*hihihi*

ich seh da auf ahieb gleich zwei Dinge die uns beide verbinden!

Das Telefon und die Fläschchen *freu*

Bis Sonntag, ich freu mich schon aooooo

Sabine

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

tolle 12 von 12, ist ja sonst so garnicht mein Ding.....und zu bunt, kanns doch zu einer schwarzen oder neutralen Buchse nie sein.

glG Heike