Montag, 16. Mai 2011

Als ich diesen Stoff....

bei Aladina in der Vorschau gesehen habe,KREISCH!!!!!!!!! gab es kein Halten mehr!!!!!!!

Image and video hosting by TinyPic

Ich musste sofort bestellen!!!! Ein toller Stoff,super Qualität zu einem unschlagbaren Preis.Aus der Waschmaschine sofort in den Wäschetrockner. Der Stoff mupte nicht mal gebügelt werden:-))) Doch nach dem Waschen kamen die ersten Zweifel ob der Stoff nicht zu bunt für mich ist; eigentlich sind das ja gar nicht meine Farben----- Bin ich doch ein Herbst-Typ und trage ich nur warme braun / orange Töne.

Doch immer noch in den Stoff verliebt habe ich mir eine Hose zugeschnitten. Wie nicht anders zu erwarten lies sich mein Stoffschnäppchen wunderbar nähen.
Die Jeans sitzt perfekt (Schnitt aus der Ottobre) aber die Zweifel sind noch da.

Bin ich zu alt für so eine bunte Hose????????????????????????????
Image and video hosting by TinyPic


Was sind eure Meinungen; bitte teilt sie mit mir. Im Muster habe ich auch ein paar warme Rottöne entdeckt so könnte ich mit orange und braun kombinieren.

Image and video hosting by TinyPic

Ich bedanke mich schon im Vorfeld für eure Antworten und wer den Hammerstoff kaufen will, er ist hier zu bestellen:-)))
Ganz im Vertrauen; ich möchte nochmal einen Meter bestellen und mir einen Rock daraus nähen; verrückt!!!!!!!!!!!

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Barbara....sieht total cool aus !
Liebe Grüße Yvonne

rülli hat gesagt…

hallo, die hose ist eine wucht, ich bin total begeistert und du siehst in dem outfit PERFEKT aus! liebste grüße steffi

Design by Cedalic hat gesagt…

Die Hose steht Dir super!! Zu alt dafür??? Quatsch!!
LG Melanie

SuperCarbonado hat gesagt…

hallo barbara
zu alt bist du keinesfalls kannst du super tragen sieht total klasse aus
allerdings würd ich nur mit schwarz kombinieren sonst wires doch bisschen arg bunt find ich

lg
nadine

Anonym hat gesagt…

Die Hose ist ein Schlager, ich geh jetzt sofort in den Keller und schau mal ob ich auch so etwas hinkriege.Ich mag unkonventionelle Kleidung, das entspricht meiner Lebenseinstellung! Ich bin übrigens auch nicht mehr ganz taufrisch, aber Alter ist keine Frage von Äußerlichkeiten!Das findet definitiv im Kopf statt, und zwar in meinem und in dem der Betrachter. Wer heute noch glaubt Frauen jenseits der 35 müssten in Sack und Asche gehen dem ist definitiv nicht mehr zu helfen!?LG Marie

Anonym hat gesagt…

Die Hose ist ein Schlager,und das ist unabhängig vom Alter! Ich mag unkonventionelle Kleidung, das entspricht meiner Lebenseinstellung und ich bin auch nicht mehr ganz taufrisch.Alter findet definitiv im Kopf statt, nicht nur bei mir, sondern auch bei den Betrachtern!LG Marie

Yles hat gesagt…

Liebe Barbara,
Die Hose ist der Oberkracher! Zu alt??? Hä Du doch nicht. Sie steht Dir ausgezeichnet!
LG Yles

Silke hat gesagt…

Ich find den Stoff an dir (Hose oder Rock) superklasse!!

LG Silke

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ich finde sie auch stark und da wirst du natürlich mit auffallen, die Blicke der Leute sind garantiert. Aber da stehst du doch bestimmt drüber, auf jedenfall tragen.

lG Heike

Sandkorn hat gesagt…

Für so eine Hose kann man nie zu alt sein, ich finde sie steht dir blendent
Grüße Sandra

Michaela hat gesagt…

WOW!!! Tolle Hose und sie steht Dir sehr sehr gut!!!
Ich kenne Deine Bedenken, aber ehrlich, Du kannst es anziehen. Das Oberteil ist ja sehr schlicht, ich finde es wie gesagt TOP.
liebe Grüsse
Michaela

Ela hat gesagt…

Wie cool. Solange du die Hose nicht mit einem schrillbunten Stoff kombiniert tragen magst, keinesfalls zu alt.
LG Ela

all about owl hat gesagt…

die Hose sieht superklasse aus, mit schwarz ist sie einfach schick, mit rot oder orange vielleicht zuviel bunt??? aber sie steht Ihnen einfach toll und passt hervorragend zu Ihrem Typ, will sofort auch eine:)))))

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo Barbara,....
die Hose ist super schön und steht dir echt gut! ;o)
Die Kleberollen hab ich von ted*
und da kosten 4 Rollen 1 Euro....
wenn du keins in der nähe hast,....dann kann ich dir gerne welche besorgen und schicke sie dir ;o))
meld dich einfach,....
lieben Gruß
Karla

Renate hat gesagt…

Finde nicht das Du zu alt bist. Bunte Hose und uni Oberteil sieht klasse aus. Und einen Rock kann ich mir sehr gut vorstellen. LG Renate

Kiwi hat gesagt…

Hammer! Die Hose ist der Hammer...als ich zuerst nur den Stoff sah, konnte ich mir nciht vorstellen, was da draus erden soll...aber so, fertig angezogen-hammer!

LG sandra

Paulina hat gesagt…

Obercooooool!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

corneliah hat gesagt…

Hallo, keine Frage, die Hose ist spitze. Ich finde auffällig und groß gemusterte Hosen mit einem unifarbenen Oberteil sehr schön und ich trage es lieber so als umgekehrt. Also großgemustertes Oberteil.Die Kombination steht ihnen wirklich gut und ich finde es überhauptnicht gewagt. Viel Spaß beim Tragen!
Schöne Grüße
Cornelia

Bärbel hat gesagt…

Die Hose in dem Stoff ist doch einfach klasse und der Stoff steht Dir supergut.
Geh schnell noch Stoff kaufen und nähe Dir noch einen Rock!
LG Bärbel

Andrea hat gesagt…

liebe Barbara,
wenn DU sie nicht tragen kannst...wer dann??? sieht absolut klasse aus!

liebe grüsse
andrea

kunterbunteshaus hat gesagt…

sieht witzig aus-und sie steht dir gut! und du bist happy damit, also trag sie!!!

lg conny

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Anziehen! Aber auch immer so ein fröhliches Gesicht dazu machen! :-)
Fusselige Filzergrüße aus Ungarn
Corinna - die mit der Zauberzweigtasche :-)

Angela hat gesagt…

Ich finde den Stoff einfach nur genial und die Hose den Oberhammer. Richtig bunt und fröhlich.
Das darfst du auf jeden Fall tragen!!

Lass Dich drücken!

GGLG Angela