Sonntag, 1. Mai 2011

Endlich mal wieder.....

für mich genäht:-))

Und endlich mal wieder OHNE zu trennen*************

Image and video hosting by TinyPic#

Ein Polo mit Knopfleiste**** ging echt einfach und schnell zu nähen; und das beste, es passt perfekt. Ich sag`s euch ganz ehrlich, für mein Ego war das auch dringend nötig, mal wieder für mich ein Teil zu nähen das dann auch sitzt.
Nun kann ich mit gutem Gewissen wieder eine Tasche nähen; lach

So, nun lasst uns alle in eine gute Woche starten.

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Barbara, Du siehst toll aus...den dein Lächeln überstrahlt alles....:-)
ggvlg emma
und es steht dir übrigens ausgesprochen gut...das Polo und das Lächeln...drücker...

Lillith Rose hat gesagt…

Och, Barbara....dich so zu sehen bringt gute Laune....klasse siehst du in deiner neuen Kreation aus !
Liebe Grüße Yvonne

Meertje hat gesagt…

????? Wie kann das den sein das ich hier kein Leser bin.
Werde dir heute mall zeigen was vielleicht mein Teil für die Tonne ist, die Tasche kriegt noch
1 Versuch!
Dein Polo ist wunderschön.
LG Miriam

Yles hat gesagt…

Hach Barbara, Du kannst anziehen was Du willst - mit diesem Lächeln schaut eh keiner auf Dein Outfit. Dennoch das Shirt ist super!!!
LG Yles

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ich hoffe die Post ist angekommen, ich bin auch wieder da.... der Markt war prima.....
Das Teilchen steht Dir ausgezeichnet... ganz Deine farben...
wir sehen uns am Stoffmarkt...
Freu mich schon...
Ich ruf ma an...
Drücker NETTE

Petra hat gesagt…

Kann mich dem meiner Vorschreiberinnen nur anschließen! APPLAUS!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara,

dein Lächeln ist sooo erfrischend.
Man sieht, wieviel Spaß dir das Nähen macht.

Ich habe übrigens in einem deiner Postings gelesen, daß du Tausch-Nachschub an Kosmetik und Co bräuchtest, nachdem nun das KTF schließt, wenn du magst, besuch mich mal auf meinem Blog. Ich komme zur Zeit nicht zum Nähen und hätte auch Tauschbedarf und könnte dir im Ausgleich Naturkosemtik anbieten.

Viele Grüße
Gypsy

Anonym hat gesagt…

Nachtrag, denn irgendwie funktioniert das Kommentieren nicht:

Mein Blog

www.kunterbuntes-allerlei.de

VG Gypsy