Montag, 23. Mai 2011

Gestern war mir nach TaTüTa

und so habe ich den Nachmittag damit verbracht welche zu nähen:-)))

Image and video hosting by TinyPic
Stoffe von Aladina

Image and video hosting by TinyPic
Stoffe aus der Restekiste


Ich werde so oft angeschrieben wo ich meine Stoffe für meine Kleidung kaufe.
Nun in Rosenheim gibt es ein kleines Geschäft, dort werden nur Stoffe namhafter Designer angeboten. Die Beratung ist freundlich und kompitent. Die Preise sind teilweise der Hammer so preiswert.
Wenn Interesse besteht dann könnte ich ein kleines Blogger-Einkaufstreffen mit anschließenden Kaffeklatsch organisieren.
Schreibt mir einfach wenn ihr Lust habt.

Heute werde ich mal wieder eine Tasche nähen ich habe da so eine Idee und ich habe tollen schwarzen Stoff:-)))


herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Barbara,
warum scheint Dein Nachmittag länger zu sein als meiner??? Ich würde höchstens 2 TaTüTas schaffen...!!! Deine sind allesamt superschön geworden!!!
Und nun wieder eine Tasche?!?!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

hihihi, das müsste ich auch mal wieder machen, unsere TaTüTa's lösen sich immer in Luft auf ;-)

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Aprikaner hat gesagt…

die sind allesamt wunderschön geworden und so tolle Stoffe!

LG Anja leider zu weit weg von Rosenheim sonst würde ich gern mal da ( und bei Dir *gg*) einfallen...

Ganz liebe Grüße
Anja

Sandra hat gesagt…

die sind alle wunderschön geworden und mein Nachmittag war gestern viiiiel zu kurz!Also wieder nichts geschafft!
Liebe Grüße Sandra

Filzfee hat gesagt…

Hallo,

meinst du vielleicht den kleinen Shop am Ludwigsplatz???

Bis jetzt habe dort nur Stoffe gesehen, die nicht mehr in meiner "Preisklasse" spielen.

Ganz liebe Grüße

Brigitte