Freitag, 27. Mai 2011

Hilfe!!!!

Seit ein paar Tagen hab ich ein Problem mit meinem Blog wenn ich ihn über Mozilla verwenden will. Ich komme nicht mehr rein! Ich kann weder posten, kommentieren oder mich überhaupt anmelden!
Heute war schon die beste Tochter hier und hat mal geschaut was das Problem sein könnte, aber sie findet es auch nicht.
Über den IE funktioniert aber (fast) alles. Bisher habe ich meine Bilder immer über einen Uploader hochgeladen und dann in Blogger eingefügt. Das funktioniert aber auch beim IE nicht.
Hat jemand eine Idee?!?!?! Bin schon total verzweifelt.
Hier mal ein Bild wie mein Blog mit dem Mozilla aussieht.




Vielen Dank für eure Hilfe!

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Gestern habe ich irgendwo den Tippe gelesen, sich einmal komplett neu anzumelden und dabei das Häkchen bei "angemeldet bleiben" (oder so?!?) zu entfernen. Dann wäre das Problem verschwunden. Bislang hab ich es GsD nicht, daher weiß ich nicht, ob es funktioniert!

Sonnige Grüße von der Muddi

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich würds erst mal mit der neuen Version des FIRREFox probieren, ich habe die aktuellste und bei mir funktioniert alles, bis auf das Bidlerhochladen, da stockt es manchmal, dann geht es aber wieder...
Vielleicht hilft Dir das?
Liebe Grüße
NETTE

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich würds erst mal mit der neuen Version des FIRREFox probieren, ich habe die aktuellste und bei mir funktioniert alles, bis auf das Bidlerhochladen, da stockt es manchmal, dann geht es aber wieder...
Vielleicht hilft Dir das?
Liebe Grüße
NETTE

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi Barbara.
Versuch mal in den Einstellungen vom Mozilla die Cookies und den Cache zu löschen. Das müsste evtl. helfen.
Ansonsten Mozilla deinstallieren und noch mal neu drauf spielen!

Hoffe es funktioniert dann!
GLG
Susi

mondbresal hat gesagt…

Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, sondern nur mitteilen, dass auch bei mir Blogger immer wieder spinnt. Ich komme nicht rein, kann mich nicht anmelden, nicht kommentieren. Eine Stunde später gehts wieder, dann wieder nicht......
Warum lädst du deine Bilder nicht mal ganz normal hoch, dann könnten wir deine Bilder auch mal größer ansehen.
Liebe Grüße
Renate