Donnerstag, 5. Mai 2011

Loreley

Was für ein schöner Name:-)))

Ein schöner Name für einen schönen Schnitt:-))))

Loreley so heißt der neue Schnitt von AngelSewing und ich durfte ihn zur Probe nähen.

Image and video hosting by TinyPic

Loreley hat eine tolle Passform, besonders begeistert mich die Kaputze. Angela hat sich da ganz was Besonderes einfallen lassen ***** die Kaputze wurde in Falten gelegt.
Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Die Jacke war einfach zu nähen auch für Näheinstieger ist das ein Schnitt der einfach zum Nacharbeiten ist.

Image and video hosting by TinyPic

Der Enkel M...trägt die neue Jacke mit Begeisterung "Oma, ich liebe Jacken mit einer Mütze und der Pauline!!!!!!" Ja, und ich liebe dich*****

ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Voll cool!!!!!

Wünsch Dir ein schönes sonniges WE
Sabine

Andrea hat gesagt…

sieht Klasse aus!!

liebe grüsse von Andrea

Aprikaner hat gesagt…

Klasse! und da steht sogar Superenkel drauf! echt cool..

LG Anja

Silke hat gesagt…

Cooles Teil!! Steht ihm klasse!!

LG Silke

sewing room by myNata hat gesagt…

Eine ganz coole Jacke!!! "Superenkel" finde ich eine klasse Idee :-)) Ich glaube den Schnitt muss ich mir näher anschauen ;)

Liebe Grüße Natalie

Franziline hat gesagt…

einfach cool
lg franzi

Tausendschön hat gesagt…

hach meine liebslings gänseblümchenessende oma...wann wollen wir bloss mal wieder zusammen gänseblümchen essen??? schon wieder isses fast ein jahr...und menno...warum haben die um alles in der welt nur nen stoffmarkt in minga gemacht *schimpf* da seh ich euch ja gar nimmermehr ;-(
dicker knutscha
silke :-)

Angela hat gesagt…

Herzliche Dank für das tolle Designbeispiel!! Die Jacke ist der absolute Hingucker geworden.

Knuddler Angela