Dienstag, 10. Mai 2011

Meine letzten Tauscharbeiten....

sind fertig****

Image and video hosting by TinyPic

Das Kreativtausch-Forum schließt seine Türen.
Ich bin da schon etwas traurig darüber. Woher soll ich nun so tolle Perlen bekommen, Wer verwöhnt mich mit Badebomben und handgesiedeter Seife. So tolle Gewürzmischungen habe ich bekommen und die liebevoll gestalteten Tags darf ich auch nicht vergessen. Wird es in einer ähnlichen Form wieder mal ein Tauschforum geben?? Ich habe mir da so meine eigenen Gedanken gemacht.
Ihr wollt wissen, warum der Kreativtausch schließt; ratet mal, es geht um ein immer wiederkehrendes Thema;

Ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

...ich habe auch die letzten Sachen auf die Reise geschickt...traurig ist das!

leider mache ich weder Seife noch Perlen sonst würde ich Dir so ein paar tolleStulpen abschwatzen ;-))

LG Anja

Sandra hat gesagt…

die Stulpen sind toll geworden!Ich kann leider auch nicht mit Seife und Co.aushelfen...
GLG Sandra