Freitag, 27. Mai 2011

Meine neue Lieblings-Trachtentasche:-))))



Habe ich gestern bei strahlendem Sonnenschein noch fotografiert, (gottseidank denn heute schüttet es schon den ganzen Tag)

Den Stoff habe ich geschenkt bekommen; schwarzer schwerer Duchesse bestickt habe ich mit den Flower Birds; als Schnittvorlage diente mir das Freebook von Einchen an den Längs-und Seitenkanten jeweils um 10 cm verlängert.
Ein 5cm langes Stoffband gereit und mit dem Futter angenäht----fertig

Ich bin mir sicher, auf dem nächsten Trachtenfest werde ich meine neue Tasche stolz ausführen:



Danke für eure Tips bzgl. meines Blogs, die beste Tochter wird sich heute abend der Sache annehmen. Dank ihrer Hilfe kann ich wenigstens wieder ein Post erstellen, das ging auch nicht mehr.Ich kann auch keine Verlinkung herstellen, und kommentieren klappt auch nicht.

morgen findet unser 16. Nähtreff statt und heute muss ich meine Nähmaschine noch zum Onkel Doktor bringen, es geht nichts mehr!!!!!!!!!!!!!!!! hoffentlich kann ich mir eine Leihmaschine nehmen, sonst mach in einen Nähtreff ohne Maschine:-(((


ein schönes Wochenende herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Tolle Tasche!! Ich würde sie gerne mal mit Deinem Trachtenoutfit sehen....
liebe Grüsse
Michaela

bellaina hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

ich wünsch Euch morgen gaaaanz viel Spaß und liebe Grüße an ALLE!!!!

Die Tasche ist echt sehr Chic und erinnert mich ein wenig an diese geflochtetnen Trachtenköfferchen.
Meine Ma hatte sowas auch.

Knutscha
Sabine

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche hast du da gezaubert. Sehr gelungen.

LG
Elfriede (Prallinchen20)