Freitag, 13. Mai 2011

Meine neue Liebllings-Stickdatei:-))))

Schon seit längerer Zeit hadere ich ja mit den Stickdatein; meines Erachtens ist einfach zu wenig Auswahl für die "reife Frau" auf dem Markt!!

Doch warum in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah**** Und so frage ich mich warum ich mir die JoliJewels nicht schon eher gekauft habe???? (wahrscheinlich musste mich erst Frau Regenbogenbuntes besuchen und mich auf diese tolle Datei hinstupsen)

Gerne sticke ich zu Anfangs immer die ganze Datei zur Probe und gerne werden das dann Taschen: schmunzel

Image and video hosting by TinyPic

Ich bin begeistert!!!!

Nun werde ich mir morgen auf dem Stoffmarkt Jeans-Stoff kaufen und für die beste Tochter einen Mantel nähen und gleich mit meinen neuen Stickies verhübschen******

eine schönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

dieser Post soll aber nicht heißen dass keine Bedarf mehr an Stickdatein für die reife Frau besteht; ich würde mich dann auch freiwillig zum Probesticken melden:-))))

Kommentare:

Silke hat gesagt…

ICh finde, diese Serie passt zu Klein & Groß. Ich bin schon auf deinen Jeansmantel gespannt!! Viel Spaß auf dem Stoffmarkt :-)

LG Silke

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Barbara...reife Frau ist ja niedlich....lach....ich bin manchmal reif für die Insel....auch ich freue mich schon auf deinen Mantel !
Ganz liebe Grüße Yvonne

regenbogenbuntes hat gesagt…

Kicher, Gröhl, Lach

ich freue mich sehr auf Dich und will Ergebnisse sehen, bin ab 10 Uhr da.... wir werden uns finden
1000 Drückers
NETTE