Dienstag, 31. Mai 2011

Und da soll man keinen Frust schieben!!!!!

1.Die Nähmaschine beschließt von einer Sekunde auf die andere dass sie kaputt sein will!!!

2.Der Händler des Vertrauens ist auf einer Messe und kann die Maschine frühestens in einer Woche untersuchen!!!!

3.Frau muss Tabletten schlucken deren Nebenwirkungen Gewichtszunahme und Müdigkeit sind (und die schon wirken)

So jetzt habe ich mir meinen Frust ein wenig von der Seele geschrieben, nun geht es mir ein klein wenig besser.
Ich werde mir gleich ein paar neue Schnitte kopieren damit ich durchstarten kann wenn man Maschine wieder läuft.
Meine neuen Labels sind gestern gekommen, die möchte ich euch auch noch zeigen; ich bin restlos begeistert.




herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Ich fühle mit dir....alles Dinge die man nicht gebrauchen kann...wird hoffentlich ganz schnell wieder...halte die Ohren steif...!
Sei ganz lieb gegrüßt yvonne

emily fay hat gesagt…

...ach Barbara,
ich kenne solche Phasen und ja so klitzekleine tabletten können eine Menge doofe Sachen die keiner braucht verursachen:( deine Bänder sind toll und ich hoffe deine Laune wird bald wieder das Hoch erreichen...

♥ Marion

Silke hat gesagt…

Die sehen toll aus!! Manchmal tut eine Zwangspause ganz gut, um Gedanken und Schnitte zu sortieren und dann mit einem Schwung zugeschnittener Stöffchen wieder durchzustarten. Drück dir die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird!!

LG Silke

Filzfee hat gesagt…

Liebe Barbara,

lass dich nicht unterkriegen.
Mit Tabletten die Müdigkeit verursachen habe ich auch schon einige Erfahrungen gemacht. Da hilft nur Bewegung und ganz viel trinken.

Ganz liebe Grüße

Brigitte

www.prinzessinblond.de hat gesagt…

Kopf hoch , sowas kennen wir alle - es ist super super ärgerlich !!! HAlt die Ohren steif :)

Ganz liebe Grüße

Kerstin

Lucy in the Sky hat gesagt…

Aarghs! Das alles zusammen - da hätte ich auch Frust. Vielleicht kannst du wenigstens schon mal zuschneiden und ein paar tolle Stoffkombinationen austüfteln. Oder kannst du dir nicht von irgendwoher (Nähfreundin?) eine Ersatzmaschine organisieren? Für solche Fälle müsste frau wirklich eine zweite im Schrank haben!

ganz herzliche Grüße, Lucy

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
schön wars..... danke für deine Gastfreundschaft, soll ich auch von P. sagen und der Kuchen war sooo lecker
PS: habs doch echt geschafft den Laptop mitzunehmen und hir zum Laufen zu kriegen...
Drücker NETTE

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

oh je..das hört sich ja nicht so gut an...aber lass den Kopf nicht hängen...es kommen wieder schönere Tage...

Ich wünsche Dir ganz doll Gute Besserung und viel Spaß bei den neuen Schnitten!!!

Liebe Grüße
Christel