Donnerstag, 19. Mai 2011

Zwischendrin wieder mal........

ein paar Kosmetiktäschchen:-)))

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Jetzt möchte ich mich noch ganz herzlich bei euch für die Kommentare und die Mails zu meinem letzten Post bedanken:-)))
Es ist entschieden, ich werde die Hose tragen; was ich gestern schon gemacht habe. Ich war Wolle einkaufen und promt wurde ich auf meine tolle Hose angesprochen, freu.
Ich habe mir ganz tolle Seide von Stenesse gekauft, da werde ich mir eine Bluse dazu nähen.
Morgen werde ich dann nach Rosenheim fahren und mir organge-farbiges Leinen kaufen. Mir schwebt da eine Longbluse vor.
Und ein Shirt in dunkelblau möchte ich auch noch; ihr seht ich habe ganz VIEL ARBEIT vor mir.
Da ich nicht auf dem Stoffmarkt in München war, habe ich auch noch keinen Jeans für den Mantel der besten Tochter; doch den habe ich mir nun bei Aladina bestellt.
Wenn ich mir nun meine To-Do-Liste betrachte habe ich mir einiges vorgenommen.
Ein Therapiekissen wollte ich auch noch zaubern:-)))

Also werde ich heute nur eine kurze Blogrunde starten und mich dann in mein Zimmer begeben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Barbara..ich hab dich schwer vermisst und viel an Dich gedacht...viel Licht schicke ich Dir...und wir sehen uns mal wieder...ok? ich meld mich wenn wir das nächste Mal in Fischbachau sind...zwar nicht mehr diesen Monat ..aber dann klappt es vielleicht mal auf einen kurzen Kaffee...bist tief im Herzen..süße - drück dich---
emma

Lillith Rose hat gesagt…

Super schöne Täschchen...aber die Knöpfe....Hammer...wo hast du die denn her ?!
Ganz liebe Grüße Yvonne

pepelinchen hat gesagt…

Deine Gretelies sehen wirklich toll aus - das ist auch einer meiner Lieblingsschnitte :-)
Viel Spaß bei Deinen ganzen Vorhaben!

Liebe Grüße
Petra

Panilin hat gesagt…

Viel Schaffenskraft, ich bin schon gaaaanz neugierig auf deine kommenden Werke
LG Aylin

maren hat gesagt…

Hey, du hast tolle Täschchen genäht! Ist das mit dem Reißverschluss wirklich einfach bei denen? Bekomme das immer nicht hin... VLG