Dienstag, 14. Juni 2011

in 4 Stunden genäht:-)))

Nachdem ich über eine Woche meine Nähzimmer nicht mehr betreten habe (ich denke das sagt alles über meinen Gemütsverfassung) habe ich mir dann gestern ein neues Sommerkleid genäht. Es klappte alles wie am Schnürchen und so konnte ich nach nur 4 Stunden mein "Werk" beenden; nun muss nur noch die Sonne scheinen:-)))


Der Stoff ist von Desigual ein traumhafter Jersey; gekauft in meinem Lieblings-Stoffladen in Rosenheim, der Schnitt stammt aus einer alten Burda von 2008.





So ein Erfolgserlebnis baut auf*****


herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Boah wie cool! Da sind Sabine (bellaina), du und ich wohl auf dem gleichen "Tripp"...Desigual-bunt...und das bei mir, wo ich doch sonst eher der schwarz-grau-Typ bin.
Dein Kleid könnt ich dir glatt klauen kommen!

Alles Liebe
Simone

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow ist das klasse geworden! Schöner geht es nicht, auch nicht als Original aus dem D*sig*al-Laden...
Perfekt!
Liebe Grüße
Marion

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Barbara,
das Kleid steht dir aber auch wirklich sehr gut.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Claudi hat gesagt…

Toller Stoff - tolles Kleid!
Steht dir ausgezeichnet!!!
Ganz liebe Grüße, Claudi

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Der Stoff ist ein Traum!!!! Das Kleid auch- das gibts sicher nur einmal auf der Welt und Du darfst es tragen- ist das nicht wunderbar????
LG von Angela

Yles hat gesagt…

Liebe Barbara,
traumhaft schön! Wo hast Du diesen Stoff her?
LG Yles

Silke hat gesagt…

wow, absolut ein Traum!!

LG Silke

regenbogenbuntes hat gesagt…

Seh mutig "du reife Frau", steht Dir fantastisch !!!!
Ich schick Dir 1000 Grüsse und Drücker...
Hoffe wir sehen uns bald ???
NETTE

Steffi hat gesagt…

Tolles Kleid,toller Stoff-einfach perfekt!Steht dir klasse!

LG Steffi
Wo gab es denn diesen tollen Stoff zu kaufen?Dankeschön...

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

super schönes kleid, steht dir total gut
wie kommt man denn an original-desigual-stoffe ran?
glg chrissy

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Barbara - ein abseluter Traum!!! SUPER!!!!
Und es steht Dir ausgezeichnet.

Drück Dich - die Anja

allerlieblichst hat gesagt…

Liebe Barbara, der Stoff ist wirklich absolut genial ! Ich wünschte ich hätte ihn jetzt auch hier liegen....Das Kleid ist wunderschön und steht Dir supergut ! GLG, Christiane

Panilin hat gesagt…

Ooooo, das ist wunderschön geworden, ein echtes Sahneteilchen
lg aylin

Aprikaner hat gesagt…

ein Traumkleid! Das steht Dir ausgezeichnet!!

LG Anja

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Barbara...du siehst super in deinem Kleid aus...gaaanz toll geworden !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ganz toll,gefällt mir richtig gut;))
LG Adelheid

toadstooldots hat gesagt…

Schoen dass es dir offensichtlich wieder besser geht. Tolles Kleid!

lg uta

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Barbara,

ich finde ja alle Sachen die du für dich nähst super! Dieses Kleid ist auch wieder ein richtiger Hingucker und steht dir ausgezeichnet!

ganz liebe Grüße Melanie

emily fay hat gesagt…

....einfach Hammer....wirklich ein Designer Stück ♥

glg Marion

annix hat gesagt…

Wow, ist das schön, ein Traumkleid!!!! Barbara, du siehst super aus!!!

GLG Anja

Beate hat gesagt…

Das Kleid sieht klasse aus und steht dir super toll!

Liebe Grüße

Beate

Sofi's Welt hat gesagt…

Wow,
das Comeback sieht aber supertoll aus!! Und du kannst es super tragen!!! Bin die letzten Wochen schon nicht mehr zum Nähen gekommen... Und hab ich wieder Zeit, aber Null Motivation... Vielleicht klappts ja heut!!!
LG Karo

Schief und Krumm hat gesagt…

Wow, das Kleid ist toll geworden! Der Stoff ist klasse, das steht dir sehr gut.

Liebe Grüße
Alexa