Donnerstag, 23. Juni 2011

Langsam wird es Zeit,,,,

dass wieder Bewegung in die Bude kommt; darum werde ich mich nun sofort in mein Nähzimmer stürzen und ganz viel werkeln:-))))

Ich werde mir einen Rock nähen und das passende Shirt dazu.

Ich werde auch ein ganz besonderes Teil nähen,denn ich darf bei einer ganz tollen Sache mitmachen****

Ich werde mich auch mit Frau Regenbunten beschäftigen denn die wird bald von sich reden machen****

Ich werde mich heute nicht mit meiner Waage ärgern und ich werde versuchen heute nicht zu schlafen(das wird am schwierigsten)



ich möchte mich von diesem Wechselring den ich sehr wenig getragen habe trennen. ich würde ihn gern mit den ganzen Aufsätzen für 15 Euro verkaufen.Bei Interesse bitte eine Mai.




So und nun ab in mein Zimmer denn meine heutige To-Do-Liste ist lang
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Hallo meine Liebste,
ich schmeiß mich hier grad weg vor lachen ;-)
Danke für diesen Anhang!!!!

Für Deine Projekte wünsch ich Dir viel Zeit, Kraft, Muße... DU schaffst Das!!!!!!

Umarmung aus dem Kongo
Sabine

Muddi hat gesagt…

Du machst mich aber neugierig!! Bin gespannt, was da bald alles kommt!

Sonnige Grüße von Muddi

toadstooldots hat gesagt…

Oh, du hast dir ja viel vorgenommen. Ich wuensch mal gutes Gelingen und bin gespannt...

lg uta

Panilin hat gesagt…

Nu aber hurtig, hurtig.....
Nervösmitdemfingerklopf - ich will Taten sehen
Liebste Grüße Aylin

emily fay hat gesagt…

...das hört sich ja alles sehr spannend an! Bin jetzt so neugierig;)
Auch auf die Dinge die du für Dich machst....

glg Marion