Freitag, 24. Juni 2011

und es geht DOCH!!!!!!!!!!

heute habe ich es tatsächlich ohne Mittags-Schlaf ausgehalten und mir einen Rock samt Shirt genäht:-))))

Die Stoffe sind natürlich wieder aus dem Stoffgeschäft meines Vertrauens; Cavalli und Strenesse.

Den Rockschnitt habe ich selbst gebastelt und schon sehr oft genäht, das Shirt ist nach dem Ebook Ottolie entstanden.



Ach war das heute ein schöner Tag endlich mal wieder aus vollen Zügen genäht und was mit den Händen geschaffen,sentimentalwerd
Und weil es heute mal nur so geflutscht ist, habe ich noch ein Herzensprojekt abgeschlossen da freue ich mich schon ganz arg wenn ich es euch zeigen darf*******

ich wünsche euch ein schönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

SIEHST DU !!!
Bin stolz auf DICH
NETTE

Silke hat gesagt…

Der Rock und das Shirt stehen dir ausgezeichnet!! schön, wieder was von dir zu sehen!!

LG Silke

Emma hat gesagt…

Liebe Barbara...schön, dich wieder an der Maschine zu "sehen"...ich drück dich..hab viel an dich gedacht...ggvlg emma

emily fay hat gesagt…

....na wer sagt es denn.....einfach umwerfend schön...gefällt mir richtig richtig gut!!!!

♥ Marion

Stoffhamster hat gesagt…

Ein tolles Outfit!!!
Und so schnell genäht, wow!
Liebe Grüße, Bettina