Montag, 18. Juli 2011

Eben sind meine Wachstuchreste .....

angekommen:-))))



Der Karton wiegt sage und schreibe 15,9 Kilo; freu
Jetzt brauch ich nur noch ganz viele Ideen was ich auch den Resten alles machen kann. Die Kosten für den ganzen Karton incl. Porto haben übrigens 5!!! Euro betragen.

Ab heute habe ich übrigens meinen überflüssigen Kilos den Kampf angesagt; sie werden vernichtet!!!!!!
Vielleicht findet sich die Eine oder Andere Mitkämperin (dann würde ich mich über eine Mail freuen)

einen schönen Wochenanfang
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Mila hat gesagt…

babylätzchen?

mondbresal hat gesagt…

Lunchbeutel...ganz viele Lunchbeutel! Auf Franzis Blog ist eine Anleitung. Allerding nähe ich die Ecken auch immer ab ( in meinem Blog zu sehen) Wo hast du dieses tolle Schnäppchen gemacht? Ich muss nächste Woche in der Schule Lunchbeutel mit....inzwischen 18 Schülern nähen. Habe leider nur so langweilige Muster bekommen. Deine sehen ja ganz toll und farbenprächtig aus.
Liebe Grüße
Renate

Tanja hat gesagt…

Da hast du ja ein schöne Auswahl bekommen. Ich warte leider noch bis heute. Das einzigste was ich mal bekam war eine mail von denen, das, wenn sie wieder restepakete haben ich eine mail bekomme und mich dann auf die liste setzen kann :-( Und das ist schon 8 Monate her . Mach ich da irgendwas falsch ? Viel spaß beim vernähen wünsch ich dir. LG Tanja

simone hat gesagt…

Hallo Barbara,
Du suchst Mitkämpferinnen? Hier, ich melde mich zur Stelle ;-). Ich habe meinen Kilos letzte Woche die definitive Kampfansage gemacht, da sie nicht freiwillig verschwinden wollten...

LG
Simone

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

nähen............nein, DAS ist leider überhaupt nicht mein ding, aber abnehmen..............jaaaa, das wär was.
was willst du gegen die überflüssigen pfunde denn tun?

ich scheitere ja immer wieder daran, dass ich erstens keine lust habe zu hungern, und zweitens hasse ich diäten aller art.

gibt es denn keine "diät", bei der man satt wird und trotzdem abnimmt, lach?

liebe grüße
gaby

Panilin hat gesagt…

Geldbörsen, Taschen das fällt mir ein. Und die überflüssigen Kilos bekämpfe ich schon seit Januar. 14 hatte ich geschafft, nun sind es nur noch 10 kg also ich mache auch weiter
lg aylin