Freitag, 15. Juli 2011

Eigentlich wollte ich für mich NICHTS nähen....

solange ich die 8!!Kilo die ich zugenommen habe wieder abgenommen habe:-(((

Doch da alles Zwickt und Zwackt musste ich zwangsläufig das eine oder andere Teil neu nähen.



Ich habe mich hier für ein Kleid aus einer Boutique entschieden****



Es ist im Bauch- und Brustbereich in Falten gelegt und kaschiert somit mein "Bäuchlein" Außerdem hat es 2 Binderbänder (auch mitFalten) die in die mittlere Rückennaht laufen.



Der Jersey ist von fester Qualtität und somit sehr geeignet für ein Kleid das kleine Polster verstecken soll, das unruhige Muster gibt sein Weiteres dazu.

Ich muss sagen,ich bin restlos begeistert und schau mich das erste Mal seit Wochen wieder gerne im Spiegel an.

Vom Schnitt her ist es ganz einfach,das Kleid enger zu nähen, denn die 8 Kilo MÜSSEN!!!! wieder runter.

Ich habe nun noch einen Rock und 2 Shirts zugeschnitten und eine neue Tasche ist auch schon wieder bestellt****

Ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

SCHICK
SCHICK
ECHT
man sieht Dir ein "zuviel" SOOO auf jeden Fall nicht an...

10000 Drückers und KÜSSE

emily fay hat gesagt…

...oh wow...das sieht super schick aus...kaschiert wirklich und macht eine Sahne Figur;) das wäre auch was für mein Bäuchlein und den 15 kg zunahme:(

glg Marion

Emma hat gesagt…

ach süße...ich drück dich...vom herzen und feste..
lg
emma

Panilin hat gesagt…

TOTSCHICK!!!! Man sieht aber nix von zu vielen Kilosssss
Ich muß nun auch weiter abnehmen gehen - 8kg bis Dezember sind zu knacken - auf gehts
lg aylin

Beate hat gesagt…

Das Kleid sieht toll aus, da sieht keine 8 Kilo zuviel.

Liebe Grüße

Beate

Josie hat gesagt…

Das Kleid steht dir super gut.
Die 8kg scheinen gut verteilt zu sein,denn sehen tut man die echt nicht.
LG
Elke

Silke hat gesagt…

Ich finde das Kleid traumhaft schön!! Da sieht man nichts von einem vermeindlichen "zuviel"

LG Silke

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ein sehr raffinierter Schnitt - das Kleid steht dir sehr gut....

glG Heike

Michaela hat gesagt…

Sehr schick!!! Toller Stoff, toller Schnitt, toller Frau, steht Dir, sieht Klasse aus!!
viele Grüsse
Michaela

Pegasus4u hat gesagt…

Das Kleid ist ja richtig toll geworden!!! HA ich hab auch 8 Kilo zuviel ;) :) und ich näh jetzt auch wieder Sachen fürmich.
Auch mit ein wenig mehr auf den Rippen wollen wir kleidsam durch die Gegend ziehen und uns wohl fühle :D :D
Grüssle und schönen Sonntag!!!!

Anonym hat gesagt…

super sieht Dein Kleid aus.
wir schwimmen da in einem Boot, nur dasss ich noch viiiiieeeel mehr abnehmen müsste, Gell wenn das nur so einfach wäre wie das zunehmen?.

Aber so schlimm sieht das bei Dir doch garnicht aus.
Drücke Dir die Daumen, dass Du das auch schaffst.
lg
Elfriede (Prallinchen209

Stephanie hat gesagt…

Hallo Barbara,
die Arbeit hat sich gelohnt, -
das Kleid steht Ihnen sehr gut !
Liebe Grüße
Stephanie

Kirsten hat gesagt…

das kleid ist echt spitze..steht dir gut!!
und das mit den pfunden klapt auch bei dir!!

lieve groetjes uit holland,
Kirsten

hanna hat gesagt…

Hi, gefällt mir sehr gut was ihr hier zeigt. Ich habe gerade Urlaub und Zeit zum Stoffe online und schaue mich ein wenig im Netz um. Ich suche vorwiegend Designerstoffe