Donnerstag, 28. Juli 2011

Hipp Hipp Hurra!!!!

Ich habe gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!


ich habe gewonnen:-)))



Mein Stoffgeschäft hat zu einem Kreativ-Wettbewerb aufgerufen.
Keine Frage, dass ich da mitmachen mußte!!!!!!!!!!

Und so groß war die Freude als ich gestern bei einer kleinen Feier mit dem 3.Preis ausgezeichnet wurde*****
Eine Schneidematte samt Rollschneider und Lineal waren mein Geschenk.Besonders der Rollschneider hat mich gefreut, verlege ich doch den meinen immer. (Nun habe ich 2 die ich stets suchen muss;schmunzel)

Herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, Glückwunsch, den Gewinn hätte ich auch gut gebrauchen können - wg. ähnlich gearteter "Verlegeritis" von Wergzeugen ;)
LG LeNa

emily fay hat gesagt…

♥ Grtuliere ich Dir ♥
Es freut mich wirklich sehr das du dieses Set gewonnen hast ;) denn du hast es Dir wirklich verdient!

♥ Marion

Villa FinJella hat gesagt…

Liebe Barbara,

herzlichen Glückwunsch zum schönen Preis, das ist doch wirklich mal was Nützliches. Ich freu mich für Dich :). Danke auch für Deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meinem Blog, schön dich mal wieder zu lesen.

ich drück dich und schicke liebe Grüße
Sabine

Michaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
liebe Grüsse
Michaela

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ich freu mich immer gaaanz besonders, wenn DU DICH freuen kannst...
Ich meld mich mal nächste Woche...
10000 Drückers
NETTE

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da würde ich auch nicht nein sagen!

Liebe Grüße

Martina

Silke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

Freu mich für dich - wo ich doch meinen Rollschneider auch immer wieder suchen muss :-)

Liebe Grüße

Silke

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja ein Gewinn, den man immer gebrauchen kann. Ich suche auch immer nach Scheren groß und klein, Maßband und Rollschneider ;-)

Liebe Grüße

Beate

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Barbara,

na, das nenne ich mal Glück! Herzlichen Glückwunsch!

liebe Grüße Melanie

Claudia hat gesagt…

Hallo Barbara!

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! So etwas ist nie verkehrt!

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥