Freitag, 22. Juli 2011

KooKai und Strenesse aus der Restekiste:-))))

Diese beiden Stoffschätze fand ich in der Restekiste; gerade richtig um ein Shirt nach Ottilie und einen Römö zu nähen*****
Momentan möchte ich nur Shirts mit diesem Ausschnitt zu nähen.
Wo viel ist,,, kaschiert er und wo wenig,,, ist täuscht er vor (ihr wisst schon was ich meine; grins)


Den Rock habe ich ganz schnell mit Gummizug und ohne seitl. Abnäher genäht.So habe ich keinen großen Stress wenn ich den Rock demnächst enger nähen muss.

Enger nähen????

GENAU

Auf meinen Aufruf haben sich 4 Mädels gemeldet und gemeinsam haben wir unseren Pfunden den Kampf angesagt******




Dieses Bild möchte ich auch noch gerne zeigen. Ohne Worte zeigt es mein Glücksgefühl wenn der Enkel M... bei mir ist:-))) Medizin pur****



herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh wenn ich den elan hätte....ich würde glatt auch mitmachen!!! habt ihr eine gemeinsame diät ausgedacht oder machts jede für sich? und ich finde du siehst einfach total hübsch aus...
liebe grüsse lee-ann

Jo Juli Design hat gesagt…

Eine schicke Kombi , die dir super steht .Ich müßte wohl mit dem Ausschnitt mehr rausholen als vorhanden ist ..lach .
Was mir aber bei dir immer besonders gut gefällt : dein herzerfrischendes Lachen auf den Fotos .Ich wünschte , ich könnte so schön strahlen beim Fotografieren .
LG Simone

Nell hat gesagt…

Die Kombi steht dir super! Echt gelungen- der Auschnitt ist ein Hit!
Lg Nelli

Aprikaner hat gesagt…

eine wunderschöne Kombi und Dein Lachen macht richtig gute Laune....ich müßte wohl auch ein paar Pfunde angehen *seufz*

Sei lieb gegrüßt
anja

emily fay hat gesagt…

...ja ...abnehmen würde ich auch gerne...von ganzen Herzen wünsche Ich Dir/ Euch viel Erfolg !!!
Diese Kombi und besonders das innige enkel Liebe Foto sind einfach wundervoll...Du bist eine tolle Frau♥

gglg Marion

Sikagie... hat gesagt…

Hey Barbara, du strahlst ja, wow! sieht klasse aus deine Kombi!

jaja, die 4 Mädels vom Abnehmblog ;-)

@ Lee-Ann: ich antworte mal für Barbara, denn ich bin eine von den vieren ;-)...

Wir haben uns nichts neues ausgedacht... wir motivieren uns und erzählen von unseren Erfolgen, oder, oder - so ists geplant...

Wir freuen und übrigens über weitere Mitstreiterinnen, gell Barbara?

LG
Simone

Angela hat gesagt…

Hey Süsse, mir gefällt dein neues Outfit super gut! Ich finde Dich schön, wie du bist - und im Dirndl siehst du so sexy aus, da muss man was zum zeigen haben!

Dir liebe Grüsse und viel Erfolg!!

Bis bald
Angela