Sonntag, 31. Juli 2011

Sie ist tatsächlich leer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte es nie geglaubt, aber es ist passiert:

MEINE RESTEKISTE IST LEER*****

Ich habe in den letzten Tagen ganze Arbeit geleistet; die (vorerst)letzten Taschen sind fertig; bis auf ein paar kleine Fetzelchen habe ich alle Reste vernäht.













Alle drei Taschen wurden schon ihrer Bestimmung zugeführt; ich hoffe sie finden Gefallen:-)))

Den Enkel M.... musste ich übringens mit einem Sommerei bestechen, dass er mir als Taschenmodell zur Verfügung gestanden hat++++lach

einen schönen Sonntag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

cool..........ich glaube das muss ich auch mal wieder machen, damit der Kopf frei ist für neue Sachen.

glG Heike

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das ist ja wahnsinn, dass du alle Reste verwurstet hast. Ich glaube, das wird mir nie gelingen, obwohl sich eigentlich noch gar nicht so viel angesammelt hat.
Die Taschen sehen klasse aus.
Das mit der Bestechung habe ich ja in der letzten Woche auch bei meinem Junior durch. Allerdings mussten es da Pok*mon-Karten sein. War aber auch schlimmer, die Klamotte, die er anprobieren musste ;)
LG LeNa

mondbresal hat gesagt…

Hmm...du kannst ja mit meiner Restekiste weitermachen. Im Moment wühlen darin meine Kinder und deren Freundinnen.
Bin noch gar nicht dazugekommen, dir zu schreiben. Zu viel los. Aber jetzt wird es ruhiger.
Liebe Grüße
Renate

emily fay hat gesagt…

....boh was bist du fleißig...hier tümmel sich 2 riesen Kisten mit Resten und sie werden immer höher...

glg Marion

Michaela hat gesagt…

WOW, wie geht das denn?!?!!? Soll ich Dir noch ein paar Reste schicken? Die Taschen sehen alle wundervoll aus, aber ich habe dafür echt keine Geduld...
liebe Grüsse
Michaela

Angela hat gesagt…

Dann komm doch endlich zu mir, meine Restekiste ist noch voll!!

GGGLG Angela

hyggelig hat gesagt…

das haette von meinem kommen können.. Klar stehe ich modell mama, aber was ist dir das wert einen gutaussehenden jungen mann an der seite deiner tasche zu haben??? ;o) *grins*
herzliche gruesse
stephi