Mittwoch, 6. Juli 2011

so gar nichts schaffe ich zur Zeit

Ich habe wunderschöne Stoffe gekauft ganz tolle Schnäppchen gemacht; aber bei dem schönen Wetter treibt es mich mehr an den Chiemsee als an die Maschinen:-)))
Der beste Mann hat Urlaub und wir genießen die Zweisamkeit***schmelzweg

Gestern habe ich dann aber doch noch schnell ein Shirt für den Enkel M...verhübscht; ganz simpel mit den Skrulls aus der Feenwerkstatt bestickt:-)))





so, und nun wird das Auto eingeladen und an den See gefahren
Euch allen einen schönen Sonnentag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Ich glaube ich würde auch lieber den Tag bei dem Wetter geniessen, als zu nähen. Der nächste Regen kommt bestimmt.
Ich wünsche euch viel Spass!
Lg
Tanja

Leuchtzeichen hat gesagt…

... viel Spass am See :-)

lg
Heike

regenbogenbuntes hat gesagt…

^HALLO DU LIEBE, mußt mal auf meinen BLOG schauen...
1000 Drückers
NETTE