Samstag, 9. Juli 2011

WARNUNG: Suchtgefahr!!!!

Wie kündigt man ein neues Ebook an; diese Frage stelle ich mir gerade. Gibt es doch schon so viele, und jedes neue ist ein gelungenes Werk das schnellmöglichst an die Frau gebracht werden muss.

Soll ich schreiben das es ein Ebook ist, das ein Feuerwerk an tollen Bildern ist oder soll ich schreiben dass es ein Ebook ist, das genauestens beschrieben ist:-)))

Ich schreibe einfach, dass es ein Ebook ist das Suchtpotential aufweist und das gewaltig.
Frau Regenbogenbuntes hat sich echt ganz viel Mühe gemacht und dass viel Herzblut mit eingeflossen ist kann man nicht verneinen.Dank ihrer Anleitung ist es nun noch ein Stück leichter mit kleinen Blumen unsere genähten Kunstwerke zu verhübschen.

Ab kommenden Donnerstag ist es bei Farbenmix zu kaufen****




weitere Bilder werden folgen:-)))


herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ein echter Hingucker, gefällt mir prima, und wenn es echt süchtig macht, dann mal immer her damit.
LG, Anne

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Och nö, nicht noch so ein Süchtigmacher ;o) Bin doch gerade erst dem Glücksträumerle erlegen... Aber du hast recht, diese Blümchen sehen wunderbar aus, und ich möchte das auch können.
Viele Grüße
Marion