Dienstag, 19. Juli 2011

Wenn ich "sie" halt sooo gerne nähe:-)))

meine Taschen aus den Resten******

Ich hoffe, dass ich euch nicht langweile, aber ich bin jedesmal aufs Neue begeistert was sich alles aus den Stoffresten zaubern läßt.


Einfach wahllos in die Kiste greifen und Rest an Rest nähen.Wenn ich bedenke, dass in 5 Monaten Weihnachten ist und ich ganz liebe Freundinnenund (echte Freundinnen , die immer für einen da sind wenn man sie braucht)habe, dann denke ich MUSS ich noch weitere Taschen nähen;freu
Außerdem habe ich ganz tolle Schwägerinnen, eine liebe Schwester, eine beste Tochter und die Schwiegertochter i.L.darf auch nicht vergessen werden++++



Heute morgen war ich schon beim Kardiologen und wurde für 48 Stunden verkabelt. Bin mal neugierig wie ich mit dem Kästenchen auf der Brust und den ganzen Schläuchen schlafen werde.Je nachdem wie die Messungen der Herzaktivitäten ausfallen kann es mir passieren dass ich noch Gehirnflüssigkeit "spenden" darf; die wird über die Wirbelsäule so wie bei der PDA "Gzapoft".
Vor dieser Untersuchen habe ich echt Bammel:-(((



Ich werde nun zur Abwechslung mal wieder häkeln und mich ein wenig in die Sonne setzten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Oh Barbara, Du siehst aus wie ein Alien!

Spaß bei Seite, ich wünsche Dir von Herzen, dass keine FlüssigKeit aus der Wirbelsäule entnommen werden muss.
Die Tasche ist mal wieder Klasse und ich find jede Einzellne einfach nur toll!

Ich Denke an Dich!
Sabine

KleinesLieschen hat gesagt…

Brrr...da wünsche ich Dir alles Gute für die Untersuchung(en)!

LG vom KleinenLieschen-Andrea

Aprikaner hat gesagt…

ich liebe Deine Taschen!

und toi toi toi für´s Herzle und das es ohne Anzapfen abgeht!

Sei lieb gegrüßt
Anja

marimar hat gesagt…

Lieben Dank für Deinen tollen Tipp. Da muss ich jetzt mal nach einem schönen Gitarren-Stickmuster schauen.
Dir wünsche ich alles Gute und ich drück Dir die Daumen, dass keine Flüssigkeit entnommen werden muß.

Liebe Grüße

Dori

herzlichgern.de hat gesagt…

Tolle Tasche!!!!! Sag mal, gibt es da ein Schnittmuster für????
Ich drücke dir die Daumen, für Deine Untersuchungsergebnisse!!! Toi-Toi-Toi!!!!!
Herzallerliebste Grüße
und vielen Dank für Deinen netten Kommentar
Claudi

Steffi hat gesagt…

Danke für deine Kommentare.. freue mich sehr darüber!!!

Drück Dir die Daumen bezüglich der Untersuchungen, ich empfand die Punktion nicht schlimm, da ist eine Spritze beim Zahnarzt für mich vvvvviiiiieeeeellll schlimmer...

LG Steffi

toadstooldots hat gesagt…

Oh du Arme, die Kabelage muss ja nervig sein. Ich drueck dir die Daumen, dass du keine Lumbalpunktion brauchst, moechte dir aber auch sagen, dass es nicht so schlimm ist, wie es sich anhoert (jedenfalls war es das bei mir nicht).

XOXO Uta