Samstag, 2. Juli 2011

Wüstenrose



Wüstenrose heißt dieser tolle Schnitt und ist als Ebook erhältlich. Er stammt aus einer Gemeinschaftsarbeit von meiner Herzensfreundin und Anja Müssing.
Beide haben auf ihr Honorar verzichtet, denn der ganze Erlös dieses Ebook fliest in diese Stiftung.

Wüstenrose ist ein Rock-Schnitt; und auch für Näheinsteiger uneingeschränkt geeignet. Eigentlich wollte ich den Rock mit ganz viel Tüddelkram verhübschen doch dann habe ich mich anders entschieden. Ich habe ihn schlicht gelassen und zwar aus einem Grund: die Schlichtheit des Schnittes soll hervortreten***** Ich bin echt verliebt und fast ein wenig traurig dass ich keine Enkeline habe, denn die würde jetzt mit ganz viel Wüstenrosen eingedeckt werden; schmunzel.

Euch kann ich nun aber 2 Gründe nennen sich für dies Ebook zu entscheiden: erstens bekommt ihr einen genialen Schnitt und zweitens könnt ihr mithelfen etwas zu bewegen. Es ist vielleicht nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein aber die Tropfen können Etwas bewirken****

Wüstenrose gibt es ab sofort hier zu kaufen:-))))


Euch allen ein schönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

Du kannst Dir mal Annabella als Ersatzenkelin ausleihen *lach* und für sie eine Wüstenblume machen ;-))))))

Der Schnitt ist echt wunderschön und nun bin ich auch schon am Überlegen ob ich mir das Ebook holen soll!

Morgen ist Markt mit Annette und wir werden Dich mal wieder schmerzlich vermissen :-((((((

Drück Dich
Sabine

Glückspilz hat gesagt…

Der Rock sieht wirklich klasse aus. Werde mir gleich mal das ebook anschauen...

liebe Grüsse, Kerstin

Muddi hat gesagt…

Der Schnitt sieht super aus und kommt mir bei meiner neu entdeckten Rockliebe fast gelegen... *zwinker* Kann man den wohl auch "groß kopieren"??

Sonnige Grüße von Muddi

Angela hat gesagt…

Meine liebe Barbara

Du bist super!!

Auch dein Rock ist einfach wunderschön!! Ich bin nach wie vor begeistert. Und wenn du magst, kannst du auch Frl. Zaubermaus als Enkelin adoptieren - sie mag dich ja sowieso total gerne!

GGLG und herzlichen Dank für alles, was Du für mich machst!
Angela

Silke hat gesagt…

toller Rock, gefällt mir super!!

LG Silke

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh ich liebe DEINE wüstenrose!!!! hach, ich hätt das röcklein ja soooo gerne auch für mich...aber ich glaub da muss ich nur noch gänselblümchen essen und nix anderes mehr, vielleicht pass ich dann irgendwann rein *ggg*
ich drück dich arg und herz dich doll und miss you sehr :-)
bussi
silke :-)