Montag, 11. Juli 2011

Zur Abwechslung mal wieder eine Tasche:-)))

Eine nie leerwerdende Stoffkiste machsts möglich******












Beide Taschen haben schon neue Besitzer gefunden; freu

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonnentag; die letze Urlaubswoche des besten Mannes werden wir noch in vollen Zügen genießen und heute (wie schon so oft in den letzten 2 Wochen) wieder an den Chiemsee fahren:-))))

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

liebe Barbara...schön, daß du wieder nähst :-))
die Tasche ist toll geworden, ich glaub, ich sollte auch mal wieder in meiner Restekiste kruscheln!

ich wünsch euch viel Spass am Chiemsee!!!
lg Andrea

emily fay hat gesagt…

...ja genau...genieße den tag heute!!! und die Taschen einfach stark;)

lg Marion

Conny's Cottage hat gesagt…

tolles Taeschen hast du da.


glg COnny

vomFeental hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich bin ja auch ein Farbenfan. Schick sind Deine Taschen, kein Wunder, daß sie schon neue Besitzer gefunden haben.
Liebe Grüße von Iris