Samstag, 13. August 2011

Die Restekiste ist wieder voll:-)))

Einem äußerst ergiebigem Flohmarktbesuch ist es zu verdanken, dass meine Restekiste wieder gefüllt ist:-))



Endlich kann ich meiner Leidenschaft des Taschen-Nähens wieder nachkommen***



Es überrascht mich immer wieder aufs Neue was für tolle Taschen entstehen, einfach Stoff zerschneiden und ein Teil an das Andere nähen;ohne groß nachzudenken



Eine ganz liebe Nähfreundin nimmt meine Taschen übrigens Weihnachten in Kommision auf einen Christkindlmarkt mit**** ist das nicht toll???
Jetzt heißt es erst recht: Taschen nähen,lach

Soll ich euch sagen, was für einen positiven Nebeneffekt nähen noch hat??
Es lenkt vom Hunger/Appetitt ab. Ich habe nun mittlerweile 3,5 Kilo abgenommen aber ich sag euch eins es geht "ZACH"!!!!Wollen wir doch mal sehen wer da am längeren Hebel sitzt; die ollen Tabletten oder ich**


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende morgen ist See angesagt und am Montag gibt es wieder!!! eine Tasche zu bestaunen. Diese dann mit einer besonderen Stickerei******

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ich will auch abnehmen...geht das nur beim Taschen nähen...dann muß ich wohl auch mal ran;)

Ich finde es super mit deinen Taschen und du kannst wirklich von dir behaupten das deine Taschen Einmalig sind ♥

lg Marion

LeNa´s Mama hat gesagt…

Mhm, ich nähe auch gerade eine Tasche. Die ist aber so verzwickt, dass ich da eher noch mehr "Nervenberuhigungskram" in mich hinenstopfe :(
LG LeNa

Sikagie... hat gesagt…

..ein tolles Täschchen hast du da wieder genäht! ...und wenn du auch noch weisst, dass sie dir jemand mit auf den Markt nimmt, umso besser! also ran an die Maschine...

Wenn bei dir das Nähen den tollen Nebeneffekt der Abnehmens hat: super... nähtechnisch geht bei mir gerade gar nix...aber ein paar Pfunde sind trotzdem schon gepurzelt...

LG
Simone