Samstag, 20. August 2011

Es ging unter die Haut

Ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen das mich so berührte. Ganz offen gebe ich zu, dass mir auch ein paar Tränen geflossen sind.

In den den nächsten Tagen werde ich versuchen mir die Verfilmung auf DVD zu besorgen. Ich habe diese zu Herzen gehenden Lebensgeschichte schon einmal gesehen aber auf das Buch hin möchte ich den Film nochmal sehen.



Ich möchte das Buch weitergeben. Ich verschenke es;.)))


Hinterlasst einfach bin 22. August einen Kommentar dann entscheidet das Los wer als nächstes Lesen darf.
Gerne dürft ihr diesen Post verlinken ist aber kein Muss; und es darf jeder mitmachen egal ob eingetragener Leser oder nicht******

Da ich schon seit 3 Tagen keine Tasche mehr genäht habe ist es an der Zeit mal wieder eine zu nähen; grins+++++ Das werde ich nun aber sofort nachholen anschließned wird im Haus gesaugt und gewischt und dann verdineterweise wird an den See gefahren:-)))))
(Hoffentlich langweile ich euch mit meinen Taschen nicht)

ein wunderschönes Sonnenwochenende
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Da versuche ich doch mal mein Glück, brauche mal wieder was schönes für die seele.

Liebe Grüße
Mel

Anne hat gesagt…

oh...das klingt schön :) ich les doch auch so gern solche sachen die einen berühren ♥

vielleicht hab ich ja mal glück :)
würd mich sehr freuen :D

liebe grüße,
anne

Simone hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen, dass so etwas zu Herzen geht und man den Film danach auch noch einmal mit anderen Augen sieht! Und NEIN, du langweilst keinen mit deinen Taschen!
Schönes Restwochenende und
Alles Liebe
Simone

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Was wolltest du??? Wichsen??? Ich glaube du wolltest wischen, oder??? Egal, vielleicht willst du es noch ändern??? Vielleicht lesen aber auch nicht alle so genau wie ich???
Würde mich auch freuen, wenn ich mal wieder was schönes zu lesen bekäme.
LG, Anne

Sarah hat gesagt…

ohh, das Buch klingt aber interessant :)
Ich lese nicht soooo viel, zeitbedingt, aber wenn du das Buch so anpreist, dann muss es einfach klasse sein.

LG Sarah

Sigrid hat gesagt…

Hallo Barabara ,

es würde genau passen , den ich brauche Lesenachschub , hab am Montag ein neues Buch angefangen und Mittwoch war ich durch und nun ist nichts mehr da .... " ich stehe auf Entzug " !!!

Vielleichzt ist mir die Glücksfee ja hold :)

Schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Sigrid

PeRu hat gesagt…

Hallo, das wäre zu den letzten hochspannenden Büchern doch genau die richtige Abwechslung ;-)
...also versuche ich doch auch mal mein Glück.
Lieben Gruß
Petra

Irene hat gesagt…

Das Buch klingt wirklich interessant, man kann richtig neugierig werden. Deine Taschen langweilen nicht, ganz im Gegenteil. Man (Frau) kann ja nie genug Taschen haben.

Liebe Grüße
Irene