Dienstag, 16. August 2011

Flatterlinge:-)))

Die Fee hat mal wieder gezaubert****Und wie sie gezaubert hat*** Mit den Flatterlingen hat sie es doch tatsächlich geschafft meine Lieblingsdatei Baroque Epoque auf den zweiten Paltz zu verdrängen. Die liebe Anja hat es sich (endlich) zu Herzen genommen dass ich mir schon seit längerem eine Stickdatei für die reifere Frau wünsche.
Als ich dann Post bekommen habe und die süßen Scheißerchen zur Probe sticken konnte war ich fast zufrieden:-))) Dies ist mal wieder eine Stickdatei mit ganz viel Liebe gezeichnt, und ganz viel Liebe zum Detail.

Ich präsentiere mal wieder eine Tasche!!!!!!!!!



Warum war ich nur fast zufrieden???
Weil ich für den Moment für mich nichts nähe,solange nicht bis die Waage mir freundlich gestimmt ist und mir das anzeigt was ich gerne sehen möchte.
Mein geistiges Auge nimmt aber schon die Bluse und den Rock wahr der demnächst mit den Flatterlingen verhübscht wird.

Also Mädels, noch nie habe ich es geschrieben aber diesmal MUSS ich es schreiben; ran an den Rechner und die Datei kaufen ihr werdet es nicht bereuen:-)))) Die Flatterlinge gibt es hier

Ich werde mich nun an meine Walkingstöcke begeben und etwas marschieren (ihr wisst schon Bewegungung kurbelt den Stoffwechsel an!!!!!!)

herzliche Grüße Barbara
die heute frustriert ist, denn die Waage ist wieder noch oben gewandert:-(((

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Hallo, aber Anjas neue Serie ist AUCH was für die kleineren (zumindest meine Version)! Aber du hast recht, es sieht toll aus und es war Zeit, mal wieder was für die reifere Generation heraus zu bringen! Liebe Grüße Steffi

Muddi hat gesagt…

Hach ja, die liebe Waage.... Mein Problem: Schokolade schmeckt einfach zu gut! Wer hat das eigentlich erfunden? *motz*

;o)

Deine Tasche ist toll und die Stickdatei gefällt mir auch ausgesprochen gut!

Liebe Grüße von Muddi Sarah

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

...sieht schon super aus dein Stickausschnitt, bin auf die Datei gespannt.............und wieder eine tolle einmalige Tasche

glG Heike

emily fay hat gesagt…

...wirklich genau das richtige i-Tüpfelchen;)

♥ Marion

Anonym hat gesagt…

liebe Barbara, schon seit längerer Zeit lese ich regelmäßig in Deinem Blog. Es gefällt mir und macht mir Freude, an Deiner Kreativität teilzuhaben.
Ich würde gern näher mit Dir in Kontakt kommen, da ich viele Fragen habe, zum Blog etc., aber auch über ein großes Stoffreservat verfüge, da ich im Februar mein Geschäft auflösen mußte!
Ich würde mich freuen, von Dir zu hören! Bei der Hobbyschneiderin bin ich unter -nadorn- zu finden, oder über meine private
mail-ad -nadorn@web.de -
liebe Grüße sendet Ilona