Dienstag, 23. August 2011

Für einen lieben Menschen....

zum Geburtstag:-))



mit passendem TaTüTa und natürlich einem Täschchen für das Notwendigste



die Gretelies habe ich etwas vergrößert so passt einiges rein.


Ich hoffe, das Geschenkt macht Freude.

Freude mach ich auch noch Simone von Herzwerk denn ihr werde ich das Buch schicken.


einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara
(die ganz arg mit ihrer Diät hadert denn die Kilos wollen und wollen nicht schwinden)

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Ein tolles Geschenk ist das, wird sicher Deiner Freundin große Freude machen.

liebe Grüsse, Kerstin

silkeniki hat gesagt…

gefällt mir super die tasche ... Wünsch Dir auch einen schönen Tag
LG Silke ...

Anonym hat gesagt…

He ich bin auch gerade an Taschen nähen. Doch die kommen immer gut an. super sieht deine aus.
Wem sagst du das, acuh ich hadere mit meinem Pfunden, mal hoch, mal runter.
LG
Elfriede (Prallinchen20)

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
danke für Deinen Kommentar in meinem Blog! Ich freue mich immer ganz besonders über neue Gesichter!!!
Deine Taschenkombi ist toll! Ich bin sicher, dass sich die Beschenkte ganz doll freut!!!

Liebe Grüße
Yvonne