Donnerstag, 4. August 2011

Und nochmal ein paar....

Täschchen genäht:-))))



Ich hoffe, ich langweile euch mit meinen Täschchen nicht; doch wenn ich schon beim Zuschneiden bin, schneide ich am liebsten gleich mehrere zu.
Das Nähen geht dann auch Rucki-Zucki; jeden Arbeitsschritt immer 8 x gemacht.Die Stoffe sind übrigens von Aladina.

Heute ich großer Abendflohmarkt ich freue mich schon. Muss ich doch dringend nach Stoffschätzen suchen damit ich meine Restekiste wieder auffüllen kann****

Mein Stofflager ist ja mittlerweile schon ganz schön geschrumpft, was ja auch mein Ziel war endlich die "alten Schätze" einer Bestimmung zuzuführen.
Wenn ich ganz ehrlich bin, es ist nur 1!!!! Stoff in meinem Schrank den ich für mich vernähen kann alles anderehr dieser Kleinigkeiten nähen. Die Taschen werden nicht mehr gepatscht sondern aus einem Stoff genäht und dafür mit einem Sticki verhübscht.#

Meine Stickmaschine ist wieder repariert war wieder eine satte Rechnung.
Sagt mal ist bei euch auch schon mal das Messer ausgewechselt worden weil die Maschine keinen Faden abschneidet??? Bei mir nun schon das zweite Mal und jedesmal muss ich die Rechnung zahlen weil es kein Garantiefall ist.

So nun stecke ich mich in mein Bauchversteckerkleid und werde meinen Wocheneinkauf tätigen.

ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Hab auch grad ne Täschchen-Phase. :-) Deine sind total schön geworden!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hier sind die Tage auch einige Täschchen entstanden - frau braucht ja immer welche ;-) Deine sind zauberhaft geworden !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

emily fay hat gesagt…

...hm...bei mir ist es noch nie in den Jahren gewechselt worden?

Aber die Taschen sind spitze;)

lg Marion

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Barbara, vielen lieben Dank fuer Deinen Kommentar und Deinen Besuch auf meinem Blog! ;0) Das sieht ja schon nach einer Grossproduktion aus, Wahnsinn... aber Taeschchen kann man ja auch wirklich nie genug haben! ;0) Ganz herzliche Gruesse und Dir ein schoenes WE... Maren

Haikele-made hat gesagt…

Hallo Barbara, jetzt hab ich glaub ich deinen ganzen Block nach Occi-Arbieten durchgeshen und nichts gefunden? DFür habe ich gesehen, was du sonst so machst. Nicht schlecht. Lg Heike

Freesienstyle hat gesagt…

Bei mir auch noch nicht, aber vielleicht hilft das hier:

http://dreamlandbyolja.blogspot.com/2011/06/stumpfer-messer-bei-der-innovis-700e.html

gerade entdeckt.
VG
Freesienstyle

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Oh nein! Wie konntest du die Setzkästen nur entsorgen!! Aber ist das nicht immer so, daß man das Entsorgte sicherlich wieder brauchen kann.
Ích wünsch dir einen schönen Abend,
Manuela