Freitag, 9. September 2011

22 TaTüTa`s

habe ich gestern genäht****

der Grüne Baumwollstoff mit den Punkten ist nun leider aus; wie ihr seht habe ich
mich mit diesem bunten Stoff restlos ausgetobt:-)))

Gestern habe ich außerdem beschlossen mir trotz meiner Kilo`s ein neues Shirt zu nähen. So viele Joana`s habe ich in den letzten Tagen bewundert das macht Lust darauf auch eine zu nähen. Fällt der Schnitt groß oder klein aus???
Leider habe ich keinen Jersey mehr, darum werde ich morgen zum Stoff-Shoppen gehen.Das setzt bei mir Endorphine frei und die sind dringend nötig;freu

Da ich den gepunkteten Stoff noch in rot/weiß, weiß/rot, blau/weiß,
schwarz/weiß,weiß/grün habe, dürft ihr raten was ich heute nähen werde.
Abnehmer für die ganzen TaTüTa habe ich übrigens schon:-)))

ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleissig!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kristin

emily fay hat gesagt…

....nein was amchst du den Schnupfnasen für eine Freude ihre Taschentücher dabei zu haben in so einem süßen Kleidchen;)

Bitte ... jaaaa nähe Dir eine!!!!
Beachte: gr.xs ist 32/34

ich würde sagen es fällt dann größen entsprechend aus

♥ Marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wahnsinn, soviel schnufpen der kommt..............scherz, allesamt schön.

Toll das du dir ein Shirt nähen möchtest............bin schon gespannt.

glG Heike