Samstag, 10. September 2011

3x der selbe Stoff

3 TaTÜTa mit dem gleichen Stoffen genäht:-)))


doch innen sehen sie alle verschieden aus


Ist es nicht immer wieder aufs Neue schön welche Möglichkeiten wir haben um mit Stoffen,Farben und Materialien kreativ arbeiten zu können.
Ich liebe mein Hobby :-))))

ein schönes Wochenede
herzliche Grüße Barbara

übringens noch heute habt ihr die Möglichkeit in den Lostop zu springen

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

sehr schön geworden, sozusagen, wie überraschungseier ;-)
ich finde es auch schön, dass wir mit unserem hobby nicht nur freude schenken können, sondern auch selbst viel freude beim arbeiten haben!
lg ilona

katja hat gesagt…

diese tatütas gefallen mir ganz ganz besonders gut!! die sind so schön verpackt und bleiben das auch bin zum letzten taschentuch:-)

lg und JA, wir müssen echt dankbar sein dass wir so einem schönen hobby verfallen sind :-)!!

katja

Nell hat gesagt…

die sind aber wirklich schön geworden! und viel aufwendiger, als alle bisher gesehenen tatütas ;-)
lg nelli