Donnerstag, 1. September 2011

Am 31.August 2008

habe ich meinen ersten Post geschrieben:-))



*****Und nun kann ich den 3. Bloggergeburtstag feiern*******

Mir geht es wie so vielen anderen. Auch ich freue mich über jeden Post den ich schreibe und über eure Kommentare freue ich mich besonders.
Ganz toll finde ich allerdings, dass ich die eine oder andere Bloggerin kennenlernen durfte. Es sind so einige ganz tolle Freundschaften entstanden. Es freut mich schon, dass mich einige besucht haben,und diese Besuche jedesmal eine Bereicherung für jeden war.

Ganz lustig finde ich allerdings den Zickenkrieg im Netz, zeigt es doch dass es uns gut geht und wir keine großen Sorgen haben.

Ich möchte danke sagen für eure Besuche bei mir darum möchte ich auch etwas verlosen; ein Überraschung------- es ist was zum Schmücken. Ich sag euch aber nicht was man damit schmücken kann;grins

Ihr braucht nur bis zum 10.September einen Kommentar hinterlassen. Über eine Verlinkung freue ich mich arg über neue Leser sowieso. Keines ist jedoch Bedingung oder bringt eine zweite Gewinnchanze.

Ich wünsche mir nun dass mir die Post`s nicht ausgehen und ich auch in Zukungt so viel Freue am Bloggen haben werde.

herzliche Grüße Barbara
die im Zuge des Rosenheimer Herbstfest ihre Diät auf Eis gelegt hat und im Stress ist.

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

liebe barbara, da möchte ich dir gaaaanz doll gratulieren zu deinem 3.geburtstag als blogger! :-)
gern verlinke ich deine verlosung auf meiner seite. deinen blog habe ich ja schon seit meinem anfang vor 2 wochen verlinkt! ich freue mich schon auf viele weitere posts von dir und wünsche dir gelassenheit und spaß in dieser woche, diesem monat, diesem jahr........
lg ilona

emily fay hat gesagt…

Liebe Barbara ♥ Glückwunsch ♥
nun darfst auch du in den Kindernähgarten fest drinn bleiben;)

Ich freue mich das es deinen Blog und Dich gibt...mach weiter so!!!!

Ich springe aber nicht in das Töpfchen....da ich dich ohne wirklich immer gerne besuche ♥

glg Marion

toadstooldots hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag und das dir weiterhin viele Ideen kommen, die du mit uns teilen magst!

Ich lese deinen Blog besonders gern, da du auch fuer uns grown ups so tolle Designideen lieferst. Vielen Dank dafuer!

Design by Cedalic hat gesagt…

Schon 3 Jahre!! Da gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag!! Mach weiter so,ich schaue hier immer gerne vorbei.
Bei der Überraschungs-Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit ;)
LG Melanie

Barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag.
Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei und habe dich schon sehr lange bei Googlereader abboniert.
Deinen Blog lese ich sehr gerne, weil ich das Gefühl habe dahinter steckt eine bodenständige Frau die ihr Hobby und vor allem ihren Enkel und die Familie liebt.
Mach weiter so.
Liebe Grüße
Barbara

Tina hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Bei der Verlosung bin ich gerne dabei.
Liebe Grüße, Tina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Gern eröffne ich den Reigen der "Möchte-gern-Gewinner....
Herzlichst
Sigrid

Aprikaner hat gesagt…

ich guck immer wieder gern bei Dir vorbei! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, viel Spaß beim fest und gönn Dir was so ohne Diät! ;-)

sei lieb gegrüßt
anja

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem 3. Bloggeburtstag, ich freue mich immer von dir zu lesen. Besonders gefallen mir deine schönen Patchworktaschen. Trotz das auch ich sooooo viele Stoffreste habe, traue ich micht nicht an eine Tasche im Patchworklook:-((
Sei lieb Gegrüßt, Anne

Anonym hat gesagt…

hallo Barbara,
da mache ich doch gerne mit bei Deiner Verlosung. Vielleicht habe ich ja Glück...
herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag,

viele Grüße aus Aibling,

Kerstin

valen-tonia hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag (wow, 3 Jahre) und wenn man deine Zeilen liest merkt man, dass du sehr viel Spaß hast und den wünsche ich dir auch weiterhin.

Viele Grüße Martina

Renate hat gesagt…

Liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll!! Ich lese sehr gerne immer wieder Deine schönen Posts und bin ein großer Fan Deiner Taschen. LG Renate

kunterbunteshaus hat gesagt…

liebe barbara!
alles liebe zum bloggeburtstag! vielleicht sehen wir uns ja bald wieder auf einem nähtreff-möcht gern mal wieder vorbeischaun!
lg conny

verkauf dein micky-maus-heft nicht!!!sicher ist es in ein paar jahren mehr wert-da kannst du NOCH MEHR!!! stoffe kaufen :-))

lg

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, dritter Geburtstag. Dann kann dein Blog ja jetzt in den Kindergarten gehen ;)
Ach, ich gratuliere.
Ich blogge ja erst seit 3 Monaten. Ich find´s nach wie vor einfach toll. Habe auch in der kurzen Zeit vom "Zickenkrieg" im Netz noch nichts mitbekommen. Mal sehen, ob ich auch so lange "durchhalte". So, genug geschrieben ... hinein ins Töpfchen.
LG LeNa

Filzfee hat gesagt…

Liebe Barbara,

alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag ;)

Die Kinder und ich sind Backfischsemmel süchtig ;) Wir waren bis jetzt aber erst einmal. Hab mal wieder mit der Bandscheibe zu tun :(

Hoffe aber das wir nächste Woche noch einmal auf die Wiesn gehen können.

Wünsch dir ne schöne Zeit. Wir sehen uns im Oktober ;)

Ganz liebe Grüße
Brigitte

Streuterklamotte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara!!! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!!

Liebe Grüße,
Sabine

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag!
Ja, man findet wirklich liebe nette Freunde hier und es macht jeden Tag aufs Neue Spaß!
Ich wünsch Dir weiterhin viele liebe Besucher, nette Kommentare und ganz viel Freude beim bloggen!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

limetrees hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, barbara, und danke für die lieben kommentare.
alles gute für die nächsten (blog)jahre.
liebe grüße
bianca

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
verlinkt habe ich dich schon vor einigen Wochen, als ich meinen Nähblog eröffnet habe. Ich nähe noch nicht lange und schaue mir gerne schöne Nähblogs an. Deiner gehört defintiv zu meinen Favoriten. Dann springe ich auch mal ganz schnell ins Lostöpfchen. Meinen herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag.
Liebe Grüße, Chrissi

Sigrid hat gesagt…

Liebe Barbara ,
herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag . Nun darfst Du endlich in den Kindergarten !!!

Ich lese soooo gerne in Deinen Blog , bitte weiter so .

Lass Dir den Backfisch schmecken ... schließlich muß man sich auch schon mal was gönnen .... grins

LG
Sigrid

Angela hat gesagt…

Erst einmal Happy Birthday!!!

Es ist auch immer schön in Deinem Blog zu lesen! Da habe ich immer das Gefühl ein wenig näher bei Dir zu sein.

Ich bin total glücklich, dass du mich bezüglich der Stickmuster angeschrieben hast und wir uns dadurch kennen lernen durften!

Bleib einfach so toll, wie du bist!

GGGLG und einen Knuddler aus dem Knuddeltigerland ;-)
Angela

Coramo hat gesagt…

liebe barbara,

herzlichen glückwunsch zum 3. blogger-geburtstag!!!!

<3

lg

simone

Sapri hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Spaß Erfolg und viele nette Leser!

Lieben Gruß
Sarah

lealu hat gesagt…

Schon 3 Jahre? Ist ja irre! Ich wünsche dir weiterhin viiiiel Spass beim Bloggen.
Alles Liebe, lealu

Anonym hat gesagt…

Schon 3 Jahre bloggen, wow. Herzlichen Glückwunsch!
Bin noch nicht soweit für eigenen Blog aber stöbere sehr gerne in Deinem.
Ach ja und gewinnen würde ich natürlich auch gern.

lg bea

rosenfee hat gesagt…

huhu,

ich hüpf auch noch schnell ins Töpfchen.

wow so ein toller Blog, es macht mir große freude, deinen Blog zu lesen.

LG Rosenfee

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

hallo Barbara,
alles liebe zu deinem 3. Bloggeburtstag und ich lese zwar noch nicht lange bei dir mit, aber komme immer gerne wieder luschern.

glG HEike

Stef hat gesagt…

alles Gute zum 3. Blog Geburtstag!

*hoch die Tassen*

Liebe Grüße

Stefania

Yles hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Bollgergeburtstag für Dich!

Und zu dem Post "Ich nähe nichts mehr für mich....." Liebe Barbara, sind 5 Kilo mehr oder weniger nicht absolut unwichtig? Dein Lächeln auf den Bildern überstrahlt alles - niemand auf dieser Welt wird je auf 5 Kilo achten! Du bist eine wunderschöne Frau! So, das musste ich jetzt mal loswerden!

Herzliche Grüße von Yles, die auch gern 5 Kilo abschmeißen würde, sich aber keine Gedanken mehr darüber macht :) :)

herijopatife hat gesagt…

mensch.... hab ich´s grad erst gelesen!!! herzlichen glückwunsch dir!! mach weiter so, denn ich schau immer sehr gern bei dir vorbei!!
alles liebe ... auf die nächsten 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,.....
heidi

Carina hat gesagt…

Ui, na dann herzlichen Glückwunsch :) Auf die nächsten vielen Jahre :)
Ich hüpfe dann auch gleich mal mit ins Töpfchen :)
Liebe Grüße, Carina

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Auch ich gratulier ganz ♥-lich zum 3. Bloggeburtstag, zwar auf den letzten Drücker, aber besser spät als nie. Hab Dich eben erst entdeckt, irgendwie bin ich im großen weiten Netz immer an Dir vorbei gelaufen. Aber nun haben sich unsere Wege glücklicherweise gekreuzt und ich bleib gerne bei Deinem liebevoll gestalteten blog dabei. Ab heute verfolge ich Dich also ;o)))
GGLG Melanie