Mittwoch, 21. September 2011

Das (halbe) Dutzende

habe ich gestern fertig genäht:-)))



Und schon wieder ist keine Tasche für mich dabei***


Ein wunderschönes Gedicht habe ich noch für euch:

Suchst du das Glück, musst du in deine Mitte reisen.
Nur dort wird es zu finden sein.
Und hast du es gefunden, so schließe es nicht ein.

Es leuchtet aus deiner Mitte wie ein helles Licht,
das den Nebel unserer Nacht durchbricht.
Es muss sich verschenken und verströmen;
und im Verschenken froh vermehren.

(Heidemarie Chearling)

einen schönen Herbsttag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Da ist eine schöner als die andere geworden!! Auch dein Herbstoutfit steht dir allererste Sahne!!

Liebe Grüße

Silke

Nell hat gesagt…

wahnsinn! tolle taschen und so viele!
so fleissig!
liebe grüsse, nelli

chrissi hat gesagt…

Eine Tasche schöner als die andere. Wahnsinn...wie fleißig du warst...wenn ich die genäht hätte, wären alle meine. Ich könnte mich von keiner trennen, so schön sind alle sechs.
Liebe Grüße, Chrissi

Mami Made It hat gesagt…

Toll!
Du bist ein fleissiges Bienchen!
Lg
Petra

Lacky hat gesagt…

Klasse Taschen. Da würde mir auch die ein oder andere gefallen ;-)
LG Iris

nähteufel hat gesagt…

was ist denn los ???????????? vermisse deine blogeinträge

mathilde