Dienstag, 13. September 2011

Erster Schultag:-)))

Wer war am Aufgeregtesten

Der Enkel oder die Oma??????????????????????

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Filzfee hat gesagt…

Ich geh mal ganz stark von der Oma aus ;)

Ich wünsche deinem Enkel einen tollen Schulstart und viel Erfolg.

Ganz liebe Grüße
Brigitte

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Barbara,

bestimmt die Oma! :-) Einschulung ist aber auch aufregend und spannend!
Herzlichen Glückwunsch und eine frohe Schulzeit für den jungen Mann! :-)

liebe Grüße Melanie

Muddi hat gesagt…

Warte, lass mich EINMAL raten.....



DIE OMA! ;D

Das muss wohl auch so. ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oh ich denke beide.............so wars zumindestens damals hier.

Deinem Enkel wünsche ich eine schöne Schulzeit.............

glG Heike

Sikagie... hat gesagt…

eindeutig DIE OMA... Einen super Start in die Schulzeit für den Enkel!

LG Simone

emily fay hat gesagt…

♥ die Omi ♥

...eine wundervolle Schulzeit und super tolle Lehrer!!!!

Ganz viel Spaß;)

♥ Marion

herijopatife hat gesagt…

eine wunderschöne schulzeit deinem enkel!! und das mit der aufregung.... es war unser drittes schulkind und ich hatte herzklopfen, als ob ich in die schule müßte!!
gglg
heidi

mondbresal hat gesagt…

Im bayerischen Bloggerland gab es heute besonders viele Erstklässler. Auch euch wünsche ich eine schöne Schulzeit. So wie ich dich kenne, wirst du das Ganze hautnah miterleben.
Viel Spass dabei.
Liebe Grüße
Renate

toadstooldots hat gesagt…

Alles Gute und viel Spass in der Schule fuer den suessen Enkel!
Ihr seht ja beide recht aufgeraeumt auf dem Foto aus, da war wart ihr wohl zusammen aufgeregt ;-)

lg uta

Frau B. hat gesagt…

Ich zitiere: "die stolzeste Oma des Universums" Da klärt sich die Frage von allein, finde ich ;o)

Schöne Grüße
Frau B.

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung. Ich wünsche dem jungen Mann eine schöne und erfolgreiche Schulzeit. Meine beiden sind jetzt sechst- und achtklässer. Die Zeit vergeht leider viel zu schnell. LG Renate

Marion (SiMa) hat gesagt…

... natürlich die Oma !! Ist ja auch ein ganz besonderer Tag ;-)

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

papolino hat gesagt…

Ja ich als Oma weiß die richtige Antwort: die Oma ist immer aufgeregter...


Liebe Grüße

Heike