Freitag, 16. September 2011

Es herbst `lt

und das ganz schön gewaltig:
Heute morgen zogen sich ganz viele silbern glänzede Spinnenweben durch die Bäume.

Die richtige Jahreszeit um meine neue Herbstkombination auszuführen:-)))


Den Rockschnitt habe ich schon einige Male genäht;



Das Shirt hat einen Ottilie-Kragen


Heue morgen hat es sehr lange gedauert bis sich der Neben verzogen hat und nun habe ich 30 Grad auf der Terrasse. Ich werde mir noch schnell den Liegestuhl richten und die letzen Sonnenstrahlen genießen.

Ich verabschiede mich ins Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Hat jemand einen Tip wie man den besten Mann oder die beste Tochter dazu bringt mehr als 30 Bilder --für das Blogfoto-- zu knipsen?????????

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

sieht super aus,steht dir klasse;)
LG Adelheid

emily fay hat gesagt…

Liebe Barbara,
habe gerade etwas pipi in den Augen...
Sage nur ...wow Frau...wow Outfit!!!

♥ Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Superschöne Kombi und es stimmt, morgens ist es schon ziemlich fröstelig !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Panilin hat gesagt…

Supaaaa geworden, steht dir ausgezeichnet
lg aylin

Tit for Tat hat gesagt…

Hallo Barbara,
die Kombination sieht sehr gut aus und auch die Farbwahl ist äußerst gelungen!
Für mich ist immer das untrügliche Zeichen das Herbst wird, das wir die Heizung anschalten müssen, damit wir im Bad nicht anfrieren. Gestern Abend haben wir sie eingeschaltet...
Ein schönes Wochenende,
die Line

chrissi hat gesagt…

Schicke Herbsfarben. Sieht richtig klasse aus. Ein tolles Outfit.
LG: Chrissi

Beate hat gesagt…

eine ganz schicke Kombi, steht dir sehr gut.

Liebe Grüße

Beate

jomely.de hat gesagt…

Wow, deine Herbstkombi sieht richtig super aus...steht dir echt gut :-)

Liebe Grüße

Lilly

Stefanie hat gesagt…

Hi, toller Blog. Kennst du schon die aktuellen Kinderstoffe von Farbenmix? Sind echt supersüß!