Montag, 12. September 2011

Ich war......

beim Stoffhändler meines Vertrauens und habe wunderschöne Stoffe gekauft:-)))

Brauner Jersey und leichter Cordstoff




Aus diesem Jersey werde ich mir eine Helgoland nähen; freu


Ohne großen Trommelwirbel hat der beste Mann gestern noch Glücksfee gespielt. Der Gweinner ist Sabine ihr Blog heißt Streuterklamotte.
Liebe Sabine schick mir bitte ein Mail damit ich dir bald deine Überraschung schicken kann****



So nun muss/darf ich an die Maschine und loslegen.Die Stoffe sind bereits gewaschen. Eigentlich habe ich mir vorgenommen erst wieder für mich zu nähen wenn ich die letzten 5 Kilo verloren habe, aber VOrsätze sind da um gebrochen zu werden.Ich denke ihr seht das auch so:-)


einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Aber selbstverständlich... Du solltest schleunigst einen Rock und ein Oberteil aus diesen tollen Stoffen zaubern ;0) Das seh ich genauso.

liebe Grüsse, Kerstin

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

lach.... viel Spaß beim Nähen mit den wunderbaren Stoffen;)) LG Adelheid

Filzfee hat gesagt…

Da hast du aber zwei schöne Stöffchen erwischt, vor allem der Jersey gefällt mir gut ;)

Wäre doch auch schade, wenn du mit dem für dich nähen warten würdest, bis die fünf Kilo runter sind, vor allem während der Wiesnzeit ist doch sowas gar nicht möglich.

Wünsch dir ne wunderschöne Woche Barbara.

Ganz liebe Grüße
Brigitte

Sikagie... hat gesagt…

Wow, der blau-bunte Jersey ist toll! ...da darfst du auch ruhig mal Vorsätze brechen ;-), außerdem bist du ja wieder dabei ...

LG
Simone

Liz hat gesagt…

Bei solch schönen Stoffen bekomme selbst ich wieder Lust zu nähen.
Viel Spaß dabei..

www.cardiganpumpkin.blogspot.com