Montag, 19. September 2011

Im (halben) Dutzend genäht:-)))

6 Taschen möchten heute fertig gestellt werden****



Und was macht ihr heute so???

herzliche grüße barbara

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

ich mache erstmal ein shirt fertig und dann kommt eh der erste schon wieder aus der Schule heim:-)

tolle Taschen...dafür bin ich ja zu faul...

liebe Grüsse
Andrea

Ilona hat gesagt…

guten morgen liebe barbara. also von deinen taschen kann ich nicht genug bekommen! diese hier werden mit sicherheit wieder einzigartig.
bei mir ist heute ein typischer herbsttag - apfelmus machen, zucchini einlegen, einwecken, zwischendurch am großmütterchenprojekt arbeiten und ein kleines täschchen als umverpackung morgen für felys geburtstag muß auch noch sein.
werde dann davon berichten.
übrigens "trudi":-) liegt schon auf meinem zuschneidetisch.
hab einen schönen tag
lg ilona

emily fay hat gesagt…

....na da bin ich ja gespannt...ich bin heute total Lustlos und du wieder so eine Power Lady;)

lg Marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

nicht so fleissig sein, bin ja gerade vorm Compi.....

glG Heike

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Barbara, ich mach Taschen, ist doch klar.
Viel Spaß mit Deinen tollen Modellen.
Marion

PUNKt hat gesagt…

Wauuuu- ich hoffe, dass hast du noch geschafft, ist ja ne menge Arbeit (gleich sooooo viele)..aber wie sehen sie den jetzt aus???

LG Püktchen Punkt

Claudia hat gesagt…

Da warst Du aber fleissig! Ich hab gestern nur zwei Schürzen geschafft, aber neue Taschen sind auch in Planung ;O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Marion (SiMa) hat gesagt…

... eine neue Riesendatei "verhübschen" und "einpacken" *zwinker !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion