Mittwoch, 7. September 2011

So lange ich nicht .....

mindestens 5 Kilo abgenommen habe, werde ich für mich nichts mehr nähen; Jawohl!!!

Da es aber nichts desto trotz in den Fingern juckt ist NUR Tüddelkram entstanden

Kosmetiktäschen mit passendem TaTüTa aus wunderschönen Streichestoffen:-)))


Alles schon wieder weg; hatte ich doch gestern Besuch, (der beste Mann feierte Geburtstag)so schnell konnte ich gar nicht schaun wie unsere Bekannten die Täschchen samt TaTüTa in die Tasche steckten:-))))

So nun muss ich mein Nähzimmer aufräumen,denn morgen bekomme ich Besuch aus dem Kongo;ich freu mich schon so. Wir werden dann beide eine Florabella nähen***

Mein Lostopf ist auch noch für ein paar Tage geöffnet. Ein kleiner Tip die Überraschung die zum Schmücken gedacht ist, ist nicht genäht und ihr könnt auch selbst damit schmücken++++


einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara
die heute schon wieder Backfisch essen MUSS uns somit nicht an die 5-Kilo-Marke kommen wird

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

Liebe Barbara...ich habe es etwas aufgegeben mit dem abnehmen und stresse mich nicht mehr damit!
Dann muß ich wohl doch auch anfangen größer zu nähen und zu kaufen!

Das deine so Herzensschöne Täschchen wech sind ist doch wohl kein wunder ...ich hätte auch ganz lieb * bitte- bitte * gesagt;)

♥ Marion

Panilin hat gesagt…

Schöne Täschchen richtig fein. Das mit dem Nähen für mich geht mir gerade ähnlich. Gerade gestern hab ich mir ne Joana genäht, ich sach nun nicht in welcher Größe und das geht ja mal garnicht, das wird hier noch geändert
lg aylin

Marina hat gesagt…

Danke liebe Barbara :o) hab mich grade sehr gefreut und stöber hier mal ein bisschen :o)
LG Marina

Emma hat gesagt…

du liebe ich hoffe dir geht es gut....und ich drück dich mal...und wegen kilos...lass dir alle zeit der welt...wir sehen uns hoffentlich bald...lg emma

katrin koschnick hat gesagt…

Hallo Barbara,wollte mal ganz liebe Grüße da lassen.Bin schon seit Mitte Juli daheim,krank.

Alles Liebe Dir,

Katrin aus Würzburg

Du nähst so wunderschöne Dinge,bin immer ganz erstaunt,was du kannst.

PUNKt hat gesagt…

Was heißt da nur Tüddelkram??? Sieht ja total gut aus, und es ist kein Wunder, dass es so schnell wieder weg war.....
... Da hätte ich auch zugegriffen...

Lg Pünktchen Punkt