Freitag, 23. September 2011

Wieder mal Ratz-Fatz-Taschen

Die Frisöse feiert Geburtstag; die Nachbarin läßt mich täglich die Tageszeitung lesen und eine liebe Bekannte hat zum brunchen eingeladen.



In jede Tasche wandert nun noch eine schöne Schachtel Pranlinen; ob die Geschenke Freude machen???

Und weil die Taschen schnell und und einfach zu nähen sind werde ich gleich noch einige auf Vorrat "produzieren":-)))

einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

silkeniki hat gesagt…

Hallo Barbara !

Das sind ja tolle Taschen , die Du da zauberst .
Ich verlinke Dich mal ... Mir gefällt , was Du so machst ...

LG Silke

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

die machen bestimmt Freúde und auch wenn sie ratzfatz sind, ist hier noch nie eine entstanden.

lG Heike

PUNKt hat gesagt…

...ich wundere mich immer wieder was du alles produzierst... Einfach unglaublich... Deine Ratz Fatz Taschen sind umwerfend ( auch wenn si bei mir leider nicht immer so Ratz Fatz gehen)....die Beachenkten werden eine Riesen Freude daran haben....

Lg Pünktchen Punkt

~Nicole~ hat gesagt…

mir gefallen die Taschen. Das wär definitiv ein Geschenk über das ich mich freuen würde. Die Stickereien machen diese zu etwas besonderem.

LG
Nicole

kreativkäfer hat gesagt…

das ist eine gute Idee und superschön sind die Taschen auch noch!
LG Andrea

Schnickschnack hat gesagt…

ui die sind ja fein, eine nette Idee und freuen werden sich sicher alle drüber.
Lg
Tanja

Aveneye hat gesagt…

Wowereit ich als bambifan hab Herzchen in den Augen. Ganz lieb auch noch danke gesagt für deine lieben Worte :))

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Die werden sich auf jeden Fall freuen! Ich liebe den Ratz-Fatz Schnitt auch sehr!
GLG Bine