Montag, 19. Dezember 2011

Ich bin wieder da:-))))

Einige Wochen sind seit meinem letzten Post ins Land gezogen.
Zum Einen habe ich die leztet Zeit nur noch Taschen genäht und wollte euch nicht unbedingt damit langweilen.
(Es freut mich recht dass meine Taschen so großen Anklang gefunden haben, sind ja auch für das kommenene Fest ein tolles Geschenk:-)))

Zum Anderen war ich längere Zeit in der KLinik. Ich bin ja schon das ganze Jahr krankgeschrieben und leider war es dann im Oktober nicht mehr zu vermeiden
und bin ich mit Sack und Pack in ein Doppelzimmer mit Blick auf einen wunderschönen Park eingezogen. Ich bin durch ein Wechselbad der Gefühle gegangen und kann heute mit Überzeugung sagen dass ich das Richtige getan habe.Wäre ich nur früher ins Krankenhaus gegangen. Ich fühle mich nun "pudelwohl" und könnte Bäume ausreissen.

Am Samstag war ich dann gleich im Stoffgeschäft meines Vertrauens und habe mir diesen Hammmerstoff (es ist ein Loden von Sportalm) gekauft.



Ich werde mir gleich morgen (heute schaffe ich es bestimmt nicht mehr denn ich denke dass meine Blogrunde einige Stunden in Anspruch nehmen wird) aus diesem Schätzchen einen Rock für die Festtage nähen. Leider passt mir bis auf einige Kleinigkeiten nichts mehr, ist mir alles zu eng:-(((( geworden. Sehr viel habe ich in den lezten Wochen geschlafen (Am vormittag und nachmittag )Sport habe ich auch keinen gemacht und die ganzen Tabletten haben ihre langen Fühler in Form überflüssiger Kilos ausgworfen.

Aber nun geht es mir wieder gut; im neuen Jahr werde ich dann noch meine Reha antreten und dann bin ich wieder die "Alte" und werde hoffentlich im Februar bei Renates Nähttreff vertreten sein (Danke für die Karte die ihr mir geschickt habt****)

Dann muss ich euch noch unbedingt erzählen dass die Schwiegertochter i.L. am 30. Dezember offizielle Schwiegertochter wird. Wir freuen uns sehr. Es wird eine kleine feine standesamtliche Hochzeit werden; nächstes Jahr folgt dann im Septemberdie große Feier mit kirchlichem Segen!!!!!!!!!!!!

So und nun freue mich dass ich endlich wieder gepostet habe und eine ausgiebige Runde durch die verschiedenen Blogs drehen werde.

Ganz herzliche Grüße
Barbara

Kommentare:

nähteufel hat gesagt…

endlich bist du wieder da
hab mir schon solche sorgen gemacht freue mich aber das es dir wieder besser geht liebe grüsse aus dem saarland mathilde PS mein bruder wohnt übrigens in holzkirchen

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hach, schön !!!
Kuss NETTE

toadstooldots hat gesagt…

schoen wieder von dir zu lesen und ganz besonders, dass es dir wieder so prima geht. ich drueck dir die daumen, dass das so bleibt und wen interessieren denn dann schon ein paar kilo mehr oder weniger, hauptsache gesund!

emily fay hat gesagt…

schön das du wieder hier bist und anscheinend wirklich mit Dir sehr zufrieden ♥
Ich freue mich schon riesig auf deinen vernähten Loden ...aber bitte nur so wie du Lust und Zeit hast;)

Drück Marion

Michelle hat gesagt…

Liebe Barbara,

schön, dass du wieder da bist und vor allem, dass es dir so gut geht! Ich wünsch` dir ein ganz tolles (kalorienarmes :-)) Weihnachtsfest und hoffe bald wieder von dir zu lesen.

GLG Michelle

Ilona hat gesagt…

liebe barbara, ich freue mich auch, dass du wieder da bist und vor allem, dass es dir wieder gut geht!!!! hatte mir auch sorgen gemacht und zwischenzeitlich schon mal ne mail geschickt - aber klar, wenn du in der klinik warst...
ich wünsche dir alles liebe zum fest und freu mich auf weitere post´s von dir.
glg ilona

Josie hat gesagt…

Oh,was machst du denn für Sachen?
Schön,dass es dir wider gut geht..freue mich auf deine Werke
GLG
Elke

Anonym hat gesagt…

hallo barbara, schön dass du wieder da bist. hab oft nachgeschaut, und mich geewundert. mach mit der gesundheit so weiter, immer bergauf!

schöne zeit

glg marica

Ela hat gesagt…

Hatte dich schon vermisst, freue mich umso sehr, das du wieder da bist und es dir vor allem gut geht; und da machen die paar Kilos mehr auch nichts aus.
LG Ela

Anonym hat gesagt…

Auch ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an.
Wünsche dir ein frohes firedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr.

Anonym hat gesagt…

Entschuldigung,
habe meinen Namen vergessen darunter zu setzen.
LG
Prallinchen20
(Elfriede)

Anonym hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu lesen, ich war schon beunruhigt ob der Funkstille.Alles wird gut und das Leoprojekt sicher auch! Bin schon gespannt auf das Ergebnis(Der Stoff ist sensationell!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
LG Frau B. aus D.

Riki hat gesagt…

schön das es dir wieder gut geht und du schon wieder so einen Näheifer hast.
Schöner Stoff bin schon gespannt.
Schöne Feiertage und genieß Weihnachten denn Kalorienzählen wirkt erst nach Weihnachten;-)
liebe Grüße riki

Anonym hat gesagt…

wie schön ein fröhliches lebenszeichen von dir!
signatur

Fashion5 hat gesagt…

Hallo Barbara, hab gerade deinen Blog entdeckt. Komme aus Österreich und hab den tollen Stoff von Sportalm gesehen. Wau denn hätt ich auch gerne, wo hast du denn den gekauft? Vielleicht kann ich in diesem Geschäft auch noch einen bekommen. Kannst du mir verraten, wo du denn gekauft hast. Danke dir.

LG aus Österreich Gerlinde

Aprikaner hat gesagt…

schön das Du wieder da bist!