Sonntag, 26. Juni 2011

YARNwords

Eine tolle Stickdatei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ganz schnell eine Gretelies genäht; der Schriftzug macht sich prima:-)))


herzliche Grüße Barbara

an die beste Tochter, da jeden Post liest, diese Stickdatei wandert auf den Jeansmantel den ich dir jetzt nähen werde******

Freitag, 24. Juni 2011

und es geht DOCH!!!!!!!!!!

heute habe ich es tatsächlich ohne Mittags-Schlaf ausgehalten und mir einen Rock samt Shirt genäht:-))))

Die Stoffe sind natürlich wieder aus dem Stoffgeschäft meines Vertrauens; Cavalli und Strenesse.

Den Rockschnitt habe ich selbst gebastelt und schon sehr oft genäht, das Shirt ist nach dem Ebook Ottolie entstanden.



Ach war das heute ein schöner Tag endlich mal wieder aus vollen Zügen genäht und was mit den Händen geschaffen,sentimentalwerd
Und weil es heute mal nur so geflutscht ist, habe ich noch ein Herzensprojekt abgeschlossen da freue ich mich schon ganz arg wenn ich es euch zeigen darf*******

ich wünsche euch ein schönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Donnerstag, 23. Juni 2011

Langsam wird es Zeit,,,,

dass wieder Bewegung in die Bude kommt; darum werde ich mich nun sofort in mein Nähzimmer stürzen und ganz viel werkeln:-))))

Ich werde mir einen Rock nähen und das passende Shirt dazu.

Ich werde auch ein ganz besonderes Teil nähen,denn ich darf bei einer ganz tollen Sache mitmachen****

Ich werde mich auch mit Frau Regenbunten beschäftigen denn die wird bald von sich reden machen****

Ich werde mich heute nicht mit meiner Waage ärgern und ich werde versuchen heute nicht zu schlafen(das wird am schwierigsten)



ich möchte mich von diesem Wechselring den ich sehr wenig getragen habe trennen. ich würde ihn gern mit den ganzen Aufsätzen für 15 Euro verkaufen.Bei Interesse bitte eine Mai.




So und nun ab in mein Zimmer denn meine heutige To-Do-Liste ist lang
herzliche Grüße Barbara

Dienstag, 14. Juni 2011

in 4 Stunden genäht:-)))

Nachdem ich über eine Woche meine Nähzimmer nicht mehr betreten habe (ich denke das sagt alles über meinen Gemütsverfassung) habe ich mir dann gestern ein neues Sommerkleid genäht. Es klappte alles wie am Schnürchen und so konnte ich nach nur 4 Stunden mein "Werk" beenden; nun muss nur noch die Sonne scheinen:-)))


Der Stoff ist von Desigual ein traumhafter Jersey; gekauft in meinem Lieblings-Stoffladen in Rosenheim, der Schnitt stammt aus einer alten Burda von 2008.





So ein Erfolgserlebnis baut auf*****


herzliche Grüße Barbara