Montag, 19. Dezember 2011

Ich bin wieder da:-))))

Einige Wochen sind seit meinem letzten Post ins Land gezogen.
Zum Einen habe ich die leztet Zeit nur noch Taschen genäht und wollte euch nicht unbedingt damit langweilen.
(Es freut mich recht dass meine Taschen so großen Anklang gefunden haben, sind ja auch für das kommenene Fest ein tolles Geschenk:-)))

Zum Anderen war ich längere Zeit in der KLinik. Ich bin ja schon das ganze Jahr krankgeschrieben und leider war es dann im Oktober nicht mehr zu vermeiden
und bin ich mit Sack und Pack in ein Doppelzimmer mit Blick auf einen wunderschönen Park eingezogen. Ich bin durch ein Wechselbad der Gefühle gegangen und kann heute mit Überzeugung sagen dass ich das Richtige getan habe.Wäre ich nur früher ins Krankenhaus gegangen. Ich fühle mich nun "pudelwohl" und könnte Bäume ausreissen.

Am Samstag war ich dann gleich im Stoffgeschäft meines Vertrauens und habe mir diesen Hammmerstoff (es ist ein Loden von Sportalm) gekauft.



Ich werde mir gleich morgen (heute schaffe ich es bestimmt nicht mehr denn ich denke dass meine Blogrunde einige Stunden in Anspruch nehmen wird) aus diesem Schätzchen einen Rock für die Festtage nähen. Leider passt mir bis auf einige Kleinigkeiten nichts mehr, ist mir alles zu eng:-(((( geworden. Sehr viel habe ich in den lezten Wochen geschlafen (Am vormittag und nachmittag )Sport habe ich auch keinen gemacht und die ganzen Tabletten haben ihre langen Fühler in Form überflüssiger Kilos ausgworfen.

Aber nun geht es mir wieder gut; im neuen Jahr werde ich dann noch meine Reha antreten und dann bin ich wieder die "Alte" und werde hoffentlich im Februar bei Renates Nähttreff vertreten sein (Danke für die Karte die ihr mir geschickt habt****)

Dann muss ich euch noch unbedingt erzählen dass die Schwiegertochter i.L. am 30. Dezember offizielle Schwiegertochter wird. Wir freuen uns sehr. Es wird eine kleine feine standesamtliche Hochzeit werden; nächstes Jahr folgt dann im Septemberdie große Feier mit kirchlichem Segen!!!!!!!!!!!!

So und nun freue mich dass ich endlich wieder gepostet habe und eine ausgiebige Runde durch die verschiedenen Blogs drehen werde.

Ganz herzliche Grüße
Barbara