Donnerstag, 12. Januar 2012

Aus feinster Merinowolle

ist dieser tolle orange Stoff von Strenesse:-)))


Ich werde mir daraus einen neuen Rock nähen. Bestimmt wird das dann mein nächster Lieblingsrock werden;lach
Es wird wieder ein einfacher Rock werden den ich jederzeit an den Seiten enger machen kann.Den passenden Stoff für ein Shirt habe ich gleich mitgekauft.*****


Sicher wird es nun mit dem Abnehmen (ihr seht, das ist echt ein wichtiges Thema für mich) klappen denn ich habe mich gestern bei den W....W... angemeldet.Ich werde euch berichten wie es läuft*****

So und nun muss ich mir noch im Internet einen orange-farbigen Reißverschluss bestellen. Ich freue mich schon aufs Rocknähen bin richtige heiß darauf loslegen zu können.

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Viel Freude beim Verarbeiten und bitte unbedingt die Kombi dann zeigen, ich bin doch so neugierig :)
LG Andrea

emily fay hat gesagt…

... das sind ja wieder geniale Stoffe ...so das ich sehr auf das fertige Outfit gespannt bin;)

glg Marion

Michaela hat gesagt…

Tolle Stöffchen!! Ich bin auch bei WW *lach* Ich wünsche Dir viel Erfolg, Du schaffst das sicher!!!
liebe Grüsse
Michaela

chrissi hat gesagt…

Ein wunderschöner Stoff. Ich wünsche Dir, dass Du ihn dann bald enger nähen darfst. WW ist eine tolle Sache. Ich habe in 3 Monaten 10 kg geschafft und es war gar nicht schwer. Die Rezepte sind fast alle super.
Viel Glück dabei......
Liebe Grüße, Chrissi

marion (SiMa) hat gesagt…

bin schon auf die endprodukte gespannt !

viele ♥-liche grüsse
marion